Juhu!! Endlich ist ein
Dachte schon es wird erst grün wenn ich meine Tage habe ;-))
HAbe erst mit Persona begonnen, damit ist es eh klar, daß es mehr rote sein werden. Drum freu ich mich über den ersten GRÜNEN Tag!
Liebe Grüße an euch
Iris *dieheuteeinmalohneerdbeerdomkuschelndarf*
Re: Juhu!! Endlich ist ein
lach soso erdbeer....grins
wusste gar nicht wie so ein Persona funktioniert lol
Wünsch die viel spaß ;) grins
LG
Tanja
NAAA! Ist schon vorbei! Jetzt dürfen wir endlich ohne Mützchen Liebe machen!
Ich will keine Hormone/Pille mehr nehmen bzw. habe ich ein "moralisches" Problem mit der Spirale.
Drum bleiben nur wenige Möglichkeiten:
Mützchen
Diaphragma
Persona
Abstinenz
Und wir haben uns für den Persona entschieden. Den "Verhütungs-PC". Da darfst du wenn er es dir anzeigt Stäbchen an....... legst es ein und dann zeigt er dir an ob du ohne oder mit Schutz Xeln darfst.
Und wenn er rot anzeigt - ist die Empfängniswahrscheinlichkeit seeehr groß! Und grün heißt - Empfängniswahrscheinlichkeit sehr gering, Liebe ohne Mütze! Jippie! Denn ich dachte ich habe nur rote Tage!!!!!!
Und zu meiner Überraschung war heute der erste grüne Tag!!
Juhu!!
Liebe Grüße Iris!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen