Juhu!! Endlich ist ein
Dachte schon es wird erst grün wenn ich meine Tage habe ;-))
HAbe erst mit Persona begonnen, damit ist es eh klar, daß es mehr rote sein werden. Drum freu ich mich über den ersten GRÜNEN Tag!
Liebe Grüße an euch
Iris *dieheuteeinmalohneerdbeerdomkuschelndarf*
Re: Juhu!! Endlich ist ein
lach soso erdbeer....grins
wusste gar nicht wie so ein Persona funktioniert lol
Wünsch die viel spaß ;) grins
LG
Tanja
NAAA! Ist schon vorbei! Jetzt dürfen wir endlich ohne Mützchen Liebe machen!
Ich will keine Hormone/Pille mehr nehmen bzw. habe ich ein "moralisches" Problem mit der Spirale.
Drum bleiben nur wenige Möglichkeiten:
Mützchen
Diaphragma
Persona
Abstinenz
Und wir haben uns für den Persona entschieden. Den "Verhütungs-PC". Da darfst du wenn er es dir anzeigt Stäbchen an....... legst es ein und dann zeigt er dir an ob du ohne oder mit Schutz Xeln darfst.
Und wenn er rot anzeigt - ist die Empfängniswahrscheinlichkeit seeehr groß! Und grün heißt - Empfängniswahrscheinlichkeit sehr gering, Liebe ohne Mütze! Jippie! Denn ich dachte ich habe nur rote Tage!!!!!!
Und zu meiner Überraschung war heute der erste grüne Tag!!
Juhu!!
Liebe Grüße Iris!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen