Suchen Menü

Juckende Brüste

Ich werde noch wahnsinnig. Die Dinger jucken wie verrückt und wachsen in ungeahnte Dimensionen.
So langsam bereiten sie sich ernsthaft aufs Stillen vor: die Signallleuchten fürs Baby sind an. Die Vorhöfe sind groß und extrem dunkel geworden.
Noch passen die Still-BHs. Ausgelaufen bin ich zum Glück noch nicht, aber die Stilleinlagen haben ich letzte Woche sicherheitshalber schon mal gewaschen.
Außerdem sieht man die Linea Nigra am Bauch immer deutlicher.
Endspurt!
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Juckende Brüste

hi du..also das kenn nur zu gut das dämliche jucken..und immer dann wenn man es net gebrauchen kann..grrrr....wachsen tun sie zum glück net viel mag des nämlich gar net....auslaufen tu ich auch net..und von der linea nigra weit und breit nix zu sehn wobei ich die eh nie ausgeprägt habe...lg sasi

huhu
das mit dem jucken kenne ich auch - ich vermute, die jucken immer, wenn sie wachsen und sich somit ausdehnen. habe auch schon 1-2 nr. grösser bh-mässig, laufe jedoch wenns geht immer ohne rum - noch ist es angenehmer.
aber sag ma was ist die lenea nigra?????????
lg yvonne

Hallo Yvonne,
das ist ein schmaler, dunkler Streifen, der in etwa vom Solar Plexus zum Bauchnabel läuft. Das hängt mit der stärkeren Pigmentierung der Haut zusammen und bildet sich irgendwann nach der Geburt wieder zurück. Völlig harmlos, sieht aber ziemlich witzig aus. Mein weiß damit immer, wo die Mitte des Körpers ist. ;-)
LG
Claudia

achso
hehe diesen streifen kenne ich von meiner letzten ss - wusste jedoch garnicht wie der heisst *G*
lg yovnne

Ich "erfreue" mich auch an einer Riesenoberweite. Eine Freundin von mir (Amerikanerin) hat mich länger nicht gesehen und starrte nur ungläubig auf mein Dekoltee mit den Worten: " Oh my God! Is it forever?" (Ich hoffe nicht!!!).
Die Linie von unten bis zum Bachnabel habe ich auch schon, Bruwas wie Pfannkuchen und einen kaum noch sichtbaren Nabel.
Es geht echt dem Ende zu :o))
LG
Melanie ab heute 30.SSW

looooooooooooooooool
hehe auso ich wäre froh,wenn meine brüste so wie sie jetzt gerade sind bleiben würden - for ever ;))) *G*
lg yvonne

*grins* dann still die nächsten 20 Jahre. Solange Milch produziert wird, schrumpfen sie nicht völlig ein.
LG
Claudia

Hallo Melanie,
ganz schlimm wirds mit dem Milcheinschuß. Mit den Dingern kannst Du Deinen Mann erschlagen. Zum Glück werden sie danach wieder kleiner und weicher.
LG
Claudia

Oh Grusel! Ich habe mir schon Still-BHs in Größe E besorgt - da hat selbst mein Mann einen Schreck bekommen *lach*
Der konnte übrigens auch nach mehreren Schwangerschaftstests nicht richtig realisieren, dass wir Nachwuchs kriegen, aber als ich dann mal aus der Dusche kam waren alle Zwifel verschwunden :o))
LG
Melanie

Hallo! Versuch es mal mit kalt abduschen. Als meine Ärztin mir dazu riet, wollte ich sie für verrückt erklären (micht juckt es wie blöd am GANZEN Körper!). Mir hilft's echt. Und zwar nicht nur mal, sondern regelmäßig. Mache das jetzt morgens und abends. Es ist schrecklich, dran gewöhnt habe ich mich immer noch nicht, aber es stillt bei mir tatsächlich den Juckreiz. Besser als sämtliche Cremes... LG Sis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen