Juckende Brüste
So langsam bereiten sie sich ernsthaft aufs Stillen vor: die Signallleuchten fürs Baby sind an. Die Vorhöfe sind groß und extrem dunkel geworden.
Noch passen die Still-BHs. Ausgelaufen bin ich zum Glück noch nicht, aber die Stilleinlagen haben ich letzte Woche sicherheitshalber schon mal gewaschen.
Außerdem sieht man die Linea Nigra am Bauch immer deutlicher.
Endspurt!
LG
Claudia
Re: Juckende Brüste
das mit dem jucken kenne ich auch - ich vermute, die jucken immer, wenn sie wachsen und sich somit ausdehnen. habe auch schon 1-2 nr. grösser bh-mässig, laufe jedoch wenns geht immer ohne rum - noch ist es angenehmer.
aber sag ma was ist die lenea nigra?????????
lg yvonne
das ist ein schmaler, dunkler Streifen, der in etwa vom Solar Plexus zum Bauchnabel läuft. Das hängt mit der stärkeren Pigmentierung der Haut zusammen und bildet sich irgendwann nach der Geburt wieder zurück. Völlig harmlos, sieht aber ziemlich witzig aus. Mein weiß damit immer, wo die Mitte des Körpers ist. ;-)
LG
Claudia
hehe diesen streifen kenne ich von meiner letzten ss - wusste jedoch garnicht wie der heisst *G*
lg yovnne
Die Linie von unten bis zum Bachnabel habe ich auch schon, Bruwas wie Pfannkuchen und einen kaum noch sichtbaren Nabel.
Es geht echt dem Ende zu :o))
LG
Melanie ab heute 30.SSW
hehe auso ich wäre froh,wenn meine brüste so wie sie jetzt gerade sind bleiben würden - for ever ;))) *G*
lg yvonne
LG
Claudia
ganz schlimm wirds mit dem Milcheinschuß. Mit den Dingern kannst Du Deinen Mann erschlagen. Zum Glück werden sie danach wieder kleiner und weicher.
LG
Claudia
Der konnte übrigens auch nach mehreren Schwangerschaftstests nicht richtig realisieren, dass wir Nachwuchs kriegen, aber als ich dann mal aus der Dusche kam waren alle Zwifel verschwunden :o))
LG
Melanie
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen