Juchuuuuu, ich gehöre jetzt auch dazu!!!!!!!
seit dem 14. März (meinem 28. Geburtstag) weiß ich, daß ich mich in Eurem Forum mit einreihen darf. Wir haben es heute allerdings erst offiziell gemacht und unseren Eltern erzählt, deswegen melde ich mich erst jetzt.
Ich bin so superglücklich, daß es jetzt im 4. Anlauf geklappt hat. Voraussichtlicher ET ist der 20.11. und sollte alles gut verlaufen, wird es unser 2. Kind nach Leon (geb. 31.08.03).
Habe am Montag meinen 1. Arzttermin und bin dann Anfang 6. Woche. Hoffentlich geht alles gut!!!
Wünsche Euch allen alles alles Gute und freue mich auf regen Erfahrungsaustausch!!!
Liebe Grüße Nicole, Leon & Fünkchen inside
P.S.: Kommt noch jemand aus dem hohen Norden bzw. aus dem Juli/August-Forum 2003???
Re: Juchuuuuu, ich gehöre jetzt auch dazu!!!!!!!
erst einmal herzlich Willkommen in diesem Forum!!! Ich komme aus dem Juli/August 2003 Forum. Habe dort allerdings seltener geschrieben und dann unter dem Namen Antje+Julius, falls dir das noch was sagt. Mein Sohn wurde am 05.07.03 geboren, wie doch die Zeit vergeht. Jetzt bin ich wieder schwanger und weiß noch nicht so recht was ich machen werde. Bin jetzt in der 9/10 Woche. Hatte auf der letzten Seite schonmal gepostet, falls du Interesse hast, will jetzt nicht nochmal alles schreiben.
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und eine tolle Schwangerschaft ohne Komplikationen.
Noch ein schönes Wochenende und
lg Antje
Grüßle Nadine + Elia und Mucki 6+6
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Re: Juchuuuuu, ich geh öre jetzt auch dazu!!!!!!!
herzlichen gl ückwunsch!!!
komme aus hannover, also net ganz so hoher norden.
w ünsche dir eine sch öne kugelzeit hier und freue mich, von dir zu lesen.
liebe gr ü ?e, nicki mit talissa (4.4.03) und keks (8+1 ssw)
Re: Juchuuuuu, ich geh öre jetzt auch dazu!!!!!!!
LG Nicole mit Julian 18 Monate
hey schön!! Ich gratuliere und wünsche dir eine wunderschöne SS. Ich hatte auch am Montag den 14.3. positiv getestet. Bin überglücklich und hoffe dass alles gut geht. Auf den Erfahrungsaustausch bin ich auch schon riesig gespannt hier. Man fühlt sich dann nicht so alleine. Und findet immer eine nette Antwort hier im Forum.
Mein errechneter ET wäre der 22.11.05.
Ich wünsche Dir am Montag einen guten Arzttermin!!
Lg
Tanja 4+4
PS: ich komme aus dem Süden (Niederbayern)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen