Juchuu!! KS-Termin steht fest!! Only 20 days to go
Bin grad im Krankenhaus gewesen und hab jetzt KS-Termin bei ET-14 am 07. November 2005 gekriegt. Bin so froh, dass der Wurm jetzt bald da ist, das kann ich in Worte gar nicht fassen!! Ich sterbe echt jeden Abend, kann mich kaum noch bewegen die alte KS-Narbe schmerzt wie verrückt und abends denk ich meine Rippen springen auseinander. Hach, ich fühl mich einfach vollinvalide und möcht so gern mal wieder rumhüppen wie ein junges Huhn!! Und außerdem freu ich mich so, dass ich ihn ENDLICH, ENDLCH auf den Arm halten darf, hach ne, in 20 Tagen erwartet mich einer der schönsten Tage meines Lebens und ich freu mich SO, SO SEHR!! Wollte ich mal eben los werden!! :-)))
Ja, heute ist ein schöner Tag *flöt-träller* ;-)
LG Nicki mit Chiara Marie (3) und Joshua Marvin *inside* (35+1)
Re: Juchuu!! KS-Termin steht fest!! Only 20 days to go
Du das freut mich! Und super dass es Dir so gut geht .... Du Träller-Maus *zwinker*
Ich freue mich allerdings noch drauf dass ich noch ein bischen Zeit habe *hoff*
Bei mir haben jetzt scheinbar die Senkwehen begonnen, seit letzter Wo habe ich öfter als sonst einen harten Bauch was auch mit leichtem ziehen verbunden ist und gestern abend/nacht hatte ich heftige Mens-schmerzen ... es entwickelt sich jetzt alles in Richtung Ende *bibber*
Weißt Du noch wie wir positiv getestet haben? Man das ist doch noch gar nicht so lange her *nochguterinnernkann* und jetzt ist das Zwergli schon fast da *kopfschüttel*
Alles Liebe :-)
Franziska 35+1 (was sonst *grins*)
@ Tigerpfötchen
Ich hab auch ständig Senkwehen, merke auch dass ich die Bewegungen seit ca. 1 Woche weniger und seltener merke. Soll wohl auch ein Zeichen dafür sein, dass sich der Bauch gesenkt hat. Übrigens hatte ich letztens gelesen, dass Du über so komische Mens-Schmerzen klagst und gestern abend im Bett musste ich noch daran denken, da hatte ich die nämlich auch. Aber mir tut im Moment abends sowieso echt ALLES weh, könnte nur noch klagen. Mein Rücken macht nicht mehr mit, mein Magen tut ständig weh. Wasser in Füßen und Händen. Also ich bin echt froh, wenn es vorbei ist ;-) Bin aber noch nie so ein SS-Genießer gewesen.
Ja, das ist wirklich noch nicht lange her, ich hatte gerade angefangen vom "Wir warten auf den-Forum" in Euer Forum zu ziehen, ich glaub, Du hattest damals angefangen die Liste zu führen oder? ;-)
Ja, die Zeit vergeht doch manchmal recht schnell...
GLG Nicki
dann haben wir ja am gleichen Tag Termin für den KS!!!
Freu
Man merkt richtig das es dir jetzt nachdem du den Termin hast besser geht! War bei mir auch so! Freue mich sehr für dich!!
LG
Tanja
@ Tanja mit Marius
Das ist ja `n Ding! :-) Wie wird das denn bei Euch gemacht? Musst Du auch am Freitag zu diesem letzten Check-up mit Anästhesie und dem ganzen Klumpatsch und gehst dann Montag morgens erst rein?
Bei uns ist das so. Kann Chiara noch Montag morgen ganz normal in den Kindergarten bringen und dann wird (wahrscheinlich sofort vormittags *hoffhoff*) der Kaiserschnitt gemacht.
Mir gehts jetzt wirklich besser, da hast Du Recht. Weil endlich ein Ende in Sicht ist!! Ich freu mich so sehr auf den kleinen, das kann man mit Worten gar nicht beschreiben!! :-)))
LG Nicki
Re: @ Tanja mit Marius
ja ich muss auch am 4 vorstationär ins Krankenhaus.. Dann die ganzen Tests usw. und mittags heim. Montags morgens ist dann der Termin für den OP. Habe aber noch keine Uhrzeit, da der OP Plan erst nächste Woche gemacht wird!
Ging mir mit dem Ende genauso :))
Viele liebe Grüsse
Tanja
DAs ist ja supi, kann dich sehr gut verstehen! Als ich letze Woche von meinem Termin im KKH kam mit Termin zum KS am 4.11. war ich sowas von erleichtert...immer wenns mir jetzt besch***** geht, sag ich mir, nur noch xx Tage!!!
Allerdings packt mich solangsam auch die Angst nicht mehr alles zu schaffen..*grrrr
Aber..... wir schaffen das schon;-)
GlG Nicole
einschleich
Ist das zu glauben ? Eher nicht, oder ? Was haben wir uns am Anfang zusammen gesorgt - wie schwer war die Zeit, schwanger zu werden.
Habe mir eben den 7. November im Kalender markiert und werde ganz doll an dich denken :-)))
Liebe Grüße
Jenny (auch schon 27. Woche :-)
Re: einschleich
Wie super schön von Dir zu hören!! *freufreu* Wie geht es Dir denn? Das freut mich total, dass Du noch an mich denkst! :-))) Wow, auch schon 27. Woche. Was wird es denn, weißt Du das schon?? Ist doch schön, dass nach Regentagen immer wieder irgendwann die Sonne scheint, oder? Und für uns strahlt sie bald drei mal so hell :-))) Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute und werd mich auf jeden Fall melden, sobald der Wurm da ist!!
Alles, alles liebe von mir!
Nicki :-)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen