Jubel
Mann bin ich froh, ich habe mich seit Wochen nicht getraut bei ihr anzurufen, weil ich weiß, daß alle neuen Schwangerschaften sie sehr belastet haben und ich durch meine ganzen Probleme ja nichts mehr machen kann, außer schwanger zu sein und mir deswegen so langsam die Gesprächsthemen ausgehen.
Nächste Woche treffen wir uns und dann wird erst mal in US-Bildern geschwelgt und über Schwangerschaftswehwechen, Geburten und Kliniken gelabert.
Vor allem kann ich sie jetzt nach der Geburt vom Käfer anrufen, ohne mir Gedanken machen zu müssen, daß ich sie damit wieder in eine Krise stürze. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich bin. Die ganze Zeit hat das meine Freude etwas gedämpft.
LG
Claudia
Re: Jubel
das kann ich echt gut verstehen. Es ist immer ein komisches Gefühl, wenn man schwanger so jemanden trifft. Man ist dann so gehemmt!
Viel Spaß dann nächste Woche!
Grüßle Nadine
Re: Jubel
das ist aber schön! und 5.2., das sind keine 4 monate mehr. super. es wird sicher alles gut werden.
da habt ihr bestimmt viel zu bereden ihr zwei.
vlg, nicki
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen