Jubel
Mann bin ich froh, ich habe mich seit Wochen nicht getraut bei ihr anzurufen, weil ich weiß, daß alle neuen Schwangerschaften sie sehr belastet haben und ich durch meine ganzen Probleme ja nichts mehr machen kann, außer schwanger zu sein und mir deswegen so langsam die Gesprächsthemen ausgehen.
Nächste Woche treffen wir uns und dann wird erst mal in US-Bildern geschwelgt und über Schwangerschaftswehwechen, Geburten und Kliniken gelabert.
Vor allem kann ich sie jetzt nach der Geburt vom Käfer anrufen, ohne mir Gedanken machen zu müssen, daß ich sie damit wieder in eine Krise stürze. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich bin. Die ganze Zeit hat das meine Freude etwas gedämpft.
LG
Claudia
Re: Jubel
das kann ich echt gut verstehen. Es ist immer ein komisches Gefühl, wenn man schwanger so jemanden trifft. Man ist dann so gehemmt!
Viel Spaß dann nächste Woche!
Grüßle Nadine
Re: Jubel
das ist aber schön! und 5.2., das sind keine 4 monate mehr. super. es wird sicher alles gut werden.
da habt ihr bestimmt viel zu bereden ihr zwei.
vlg, nicki
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen