Joshua wird nicht mehr satt von HA1, andicken?
Nie melde ich mich und wenn, dann hab ich ein Problem ;-) Sorry, die Uhr läuft irgendwie gegen mich im Moment.
Joshua ist gestern auf den Tag genau 12 Wochen alt geworden (nach seinem eigentlichen errechneten Geburtstermin, er kam 2 Wochen zu früh). Ist also mitten im 2. Schub. Nun wird er seit 2, 3 Tagen nachts alle 2 (!!!) Stunden wach und will was zu essen haben. Ich dreh noch ab hier!! Ich komme gar nicht mehr zum schlafen, es ist zum verzweifeln!! Ich hab richtig das Gefühl, dass er nicht mehr satt wird von der HA1. Er trinkt wie ein Weltmeister! Ich spiele mit dem Gedanken sie ein wenig mit Reisflocken oder Schmelzflocken anzudicken oder auch evtl. schon auf die HA2 umzusteigen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Geht das wieder weg nach dem Sprung? Er steckt wirklich mitten drin, jeden Tag kann er wieder was neues. Soll ich erstmal lassen mit dem andicken?? Bin grad etwas übernächtigt und hab mir schon Schmelzflocken und Reisflocken grad bei Schlecker online bestellt. Hach, es ist doch zum verrückt werden...*megagääähhhhn*
GLG Nicki
mit Chiara Marie (3 1/2)
und Joshua Marvin (3 Monate)
die alle grad DIE Jahrhundert-Magen-Darm-Grippe hinter sich gebracht haben und heute nach 6 Tagen endlich mal wieder essen durften/konnten (außer Joshua natürlich)!!!
Re: Joshua wird nicht mehr satt von HA1, andicken?
ich würde an deiner stelle erst mal abwarten bevor du die nahrung umstellst. ich weiss, es ist leichter gesagt wie getan :o))
wir hatten auch das problem mit unserem kampftrinker:o)) nach ein paar tagen hat sich die trinkmenge mit pre aber wieder normalisiert und er schläft nachts mitlerweile seine 10 stunden.
also halte noch ein paar tage durch und dann kannst du ja immer noch entscheiden wenn sich nichts ändert. vlg ela
Re: Joshua wird nicht mehr satt von HA1, andicken?
ich habe momentan auch das Problem. Sie hat Nachts sogar schon durchgeschlafen und kommt seit 1 Woche 3-4 mal NAchts.
Hoffe einfach das es ein Schub ist und schnell wieder weg geht. Sie bekommt Abends auch HA1.
WErde aber noch keine Schmelzflocken reintun. Warte noch 2 Wochen ab. Sollte sich bis dahin nichts gebessert haben, werde ich wohl auch mal über eine Alternative nachdenken. Sonst geht einem die Creme für die Augenringe aus! ;-)
Viel Glück
LG Denise mit Mia 15 Wochen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen