Jonathan wird operiert
bitte drückt alle die Daumen. Bei Jonathan wurde heute im Rahmen der U 3 ein angeborener Leistenbruch festgestellt. Morgen haben wir Besprechung im KH und erfahren wann operiert wird. Ich bin völlig fertig, er ist doch erst 6 Wochen alt und ja gerade mal so schwer wie ein Neugeborener... Ich habe wahnsinnige Angst um ihn...
Verzweifelte Grüße Ari
Re: Jonathan wird operiert
Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie Du Dich im moment fühlst!!
Mach Dir nicht so große Sorgen, das schafft Jonathan bestimmt mit links!!
Ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan!! ich möchte Dir einfach nur Mut machen!!
Wir haben es schon 2 mal hinter uns gebracht, erst rechts, mit 2000g und dann links, da hatte er 3200g!!!
Wißt ihr schon, was er für eine Narkose bekommt?? Wir hatten beide male die Spinale, und hat bestens funktioniert!! Vielleicht wäre das eine Möglichkeit auch für euch!!
Ich drücke euch auf jedenfall jetzt schon mal die Daumen!!
GLG
Alex + David
ich verstehe voll und ganz, dass du angst hast? gerade bei so kleinen würmchen.
drum schicke ich dir ganz ganz viel kraf tund alle meine daumen!
es ist eine routine-op, auch für so kleine mäuse.
vlg, nicki mit talissa und amelie
fühl Dich mal geknuddelt von mir!!
Geb dann mal bescheid wann eurer kleiner Mann operiert wird, damit wir schön die Daumen drücken können!! Du weisst doch, unsere Daumen sind die besten! :o)
Lg
Lena
laß den Kopf nicht hängen!
Dein Kleiner schafft das. Gib uns Bescheid, wann wir Daumen drücken müssen. Das tun wir alle hier und dann hat er es auch bald überstanden!
LG
Petra + Susanna
die daumen sind ganz fest gedrückt.hoffentlich geht alles gut.so eine op ist nix großartiges.hab in der kinderklinik einen jungen mit im zimmer gehabt, der auch erst 7wochen alt war und er war ein frühchen(kam 8wochen zu früh).
der hat am abend nach der op wieder ganz fröhlich vor sich her gesungen.
also kopf hoch
lg dilek
zuerst knuddel ich dich mal und tröste dich. Sicher ist das Gefühl das du hast schrecklich.
Drücke von ganzem Herzen die Daumen das alles gut geht.
LG Tanja
Ich kann Dich gut verstehen - ich hätte auch riesige Angst.
Ich drück´ Dir die Daumen das Dein Jonathan bald alles überstanden hat.
Alles Liebe von Franziska mit Marwin 5wo1d
Unsere Daumen hast du. Bea mit Marius drücken doll
ich drück auch die daumen!
monate alt, aber war alles völlig problemlos. kann verstehen, dass es dir
trotzdem angst macht, aber es wird bestimmt alles gut gehen!
alles liebe
erde
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen