Johann ist zum zweiten mal Cousin!!!
Vorgestern Nacht, also am 29.04.2006 um 1.10 Uhr wurde Johanns zweite Cousine geboren!
Sie heißt Rebecca, und es scheint allen gut zu gehen!
(Mehr weiß ich noch nicht!)
Also meinem Mann seine Schwester ist zum zweiten mal Mama geworden!
(Leider haben wir gar nicht so viel Kontakt, obwohl wir von der Familie am nächsten bei einander wohnen! 30 min! Das finde ich sehr Schade! Aber Horst und ich haben redlich versucht tolle Tante und Onkel für Victoria zu sein...aber da müssen einen die Eltern halt auch lassen!
Passt vielleicht nicht hier her, aber ich freu mich riesig, dass es einen neuen Menschen in unserer Familie gibt, der gesund ist! Auch wenn wir zu diesem Kind sicherlich wieder nur sehr wenig Konatkt haben werden! Wo wir ja auch bald umziehen!!!)
So, habt einen schönen Sonntag, bei dem tollen Wetter!!!
Charlotte
(zum zweiten mal TANTE!!!)
Herzlichen Glückwunsch Tante!!! :o)
Lg
Lena
Re: Johann ist zum zweiten mal Cousin!!!
Niels ist auch gerade Cousin geworden, von der "kleinen" Maya (57cm).
Die Geburten scheinen bei uns in der Familie alle ähnlich abzulaufen. Ich habe Niels ja in 2 1/2 Stunden bekommen und er wog 4220g, Maya kam sogar in 1 1/2 Stunden zur Welt und wiegt 4300g :o)
Ich habe es allerdings noch knapp ins KH geschafft - meine Cousine bekam ihr Kind bei der letzten Vorsogeuntersuchung in der Arztpraxis :o))
LG
Melanie
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen