Suchen Menü

Johann ist zum zweiten mal Cousin!!!

Hallo Mädels!!!
Vorgestern Nacht, also am 29.04.2006 um 1.10 Uhr wurde Johanns zweite Cousine geboren!
Sie heißt Rebecca, und es scheint allen gut zu gehen!
(Mehr weiß ich noch nicht!)
Also meinem Mann seine Schwester ist zum zweiten mal Mama geworden!
(Leider haben wir gar nicht so viel Kontakt, obwohl wir von der Familie am nächsten bei einander wohnen! 30 min! Das finde ich sehr Schade! Aber Horst und ich haben redlich versucht tolle Tante und Onkel für Victoria zu sein...aber da müssen einen die Eltern halt auch lassen!
Passt vielleicht nicht hier her, aber ich freu mich riesig, dass es einen neuen Menschen in unserer Familie gibt, der gesund ist! Auch wenn wir zu diesem Kind sicherlich wieder nur sehr wenig Konatkt haben werden! Wo wir ja auch bald umziehen!!!)
So, habt einen schönen Sonntag, bei dem tollen Wetter!!!
Charlotte
(zum zweiten mal TANTE!!!)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch Tante!!! :o)

Man kann die Familien leider nicht zu ihrem Glück zwingen... wenn die wüssten was denen entgeht ne tolle Tante & einen tollen Onkel quasi um die Ecke wohnen zu haben...
Lg
Lena

Re: Johann ist zum zweiten mal Cousin!!!

Na dann herzlichen Glückwunsch!
Niels ist auch gerade Cousin geworden, von der "kleinen" Maya (57cm).
Die Geburten scheinen bei uns in der Familie alle ähnlich abzulaufen. Ich habe Niels ja in 2 1/2 Stunden bekommen und er wog 4220g, Maya kam sogar in 1 1/2 Stunden zur Welt und wiegt 4300g :o)
Ich habe es allerdings noch knapp ins KH geschafft - meine Cousine bekam ihr Kind bei der letzten Vorsogeuntersuchung in der Arztpraxis :o))
LG
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen