Jippiiieh! Heute endlich Bergfest!
ich kann es gar nicht glauben, ich bin heute bei 20+0. Die Hälfte ist also geschafft. Bin super glücklich, denn seit ein paar Tagen spüre ich meinen Zwerg regelmäßig und mir geht es prima. Und am Mittwoch ist endlich wieder US. Bin schon ganz gespannt, wie er jetzt aussieht. Einen Namen haben wir leider noch nicht gefunden, aber das kommt noch.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. Hoffentlich habt ihr besseres Wetter als wir, es regnet nämlich gerade. Sonntagswandern ade...
GLG Andrea (20+0) :-)))))
Jetzt musste ich gerade feststellen...
Ist echt der Hammer vie schnell die Zeit vergeht.. wenn ich dran denke das die ersten 12 Wochen die Hölle waren und so gar nicht rumgehen wollten...
Ich spüre die kleine jetzt, seit ca. drei Wochen ganzzzzzzz leicht und seit dieser Woche merke ich sie mit einem gaannz leichten flattern und stupsen auch von aussen, sooo schön :-)
Ich wünsch Dir viel Glück und spass für Mittwoch, wir müssen noch bis zum 21 Juli warten bis wir die sie wieder sehen dürfen.
Liebe Grüsse & einen schönen Sonntag wünscht Lena
und die noch Namenlose "Zicke" :-).. einen Jungennamen hatten wir schon...
Hallo Lena!
Ist es nicht toll, wenn man die Zwerge schon merkt? Ich bin seitdem viel ruhger, weil ich weiß, daß der Zwerg in mir richtig lebt! Ich weiß, hört sich komisch an, aber wenn man kaum SS-Beschwerden hat und es einem sonst auch gut geht, war ich immer etwas beunruhigt, ob eh alles ok ist. Und jetzt merk ich den Zwerg froh und munter strampeln - ein Wahnsinnsgefühl!!
Wir bekommen auch ein Mädchen und werden es Victoria Anna-Maria nennen. Victoria steht für uns seit Jahren fest. Und Anna-Maria nach der verstorbenen Mutter meines Mannes - die übrigens heute ihren "Sterbetag" hat - LEIDER!
Ich hoff sie wird sich im Himmel drüber freuen!
Viele liebe Grüße aus Österreich und noch einen schönen Sonntag!
Laura 24 + 2!
Re: Jippiiieh! Heute endlich Bergfest!
Gratulation zum Bergfest! Wünsch dir weitere 20 problemlose und schöne Schwangerschaftswochen!
Ich drück dir für Mittwoch ganz fest die Daumen!
Bei uns regnet es auch, und ich bin soooo froh darüber! Das heißt für mich, daß es am Montag im Büro auch kühler ist - und vor allem - es wird nicht stinken (ich arbeite auf einer Kläranlage im Büro)!!
Mein Mann ist auch ganz "angefressen" daß es regnet. Eigentlich wollten wir heute einen kleinen Ausflug mit einem ausgiebigen Spaziergang machen. Aber daraus wird nix.
Viele liebe Grüße Laura 24 + 2!
Re: Jippiiieh! Heute endlich Bergfest!
herzlichen glückwunsch zu den den ersten 20 wochen. es ist schon ein irres gefühl, wenn man die hälfte rum hat.
wünsche dir alles gute für mitwoch.
bei uns im ruhrpott scheint bei 29 grad die sonne.... und ich muss umzugskisten packen... ganz toll:-))
GLG ela 20+3
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen