Suchen Menü

Jippieee ... heute letzter Arbeitstag!!!!

Hallo liebe Mitkugeln,
ich bin seit heute krank geschrieben - zugegeben, eigentlich kein Grund zum Freuen, aber ich habe heute meine letzten Arbeitsstunden. Und dann muß ich nur noch sporadisch ins Büro, weil ich jemand einarbeiten muß. ;o)))
Trotz Krankschreibung freue ich mich auf die Ruhe zu Hause. Es ist mir auch die letzten Tage echt schwer gefallen zu arbeiten. Mein Becken tut nach ein paar Stunden sitzen höllisch weh und ich kann kaum laufen. Ich denke, daher ist die Krankschreibung sinnvoll, obwohl es ein komisches Gefühl ist, heute den letzten Tag auf Arbeit zu sein - zumalich auch nur bis mittags hier bin.
Also laßt es Euch heute gut gehen und ich werde dann ab nächster Woche bestimmt wieder mehr Zeit für's Forum und mein Profil haben. ;o)))
LG
Petra + "Alien" 30+3
Bisherige Antworten

Re: Jippieee ... heute letzter Arbeitstag!!!!

hi petra
ich freu mich mit dir.es hat echt was zu hause zu sein(auch wenn es manchmal bissel langweilig wird).
gruß dilek

Hallo Petra,
Dir auch alles Gute für Deinen letzten Arbeitstag und natürlich den Rest der Schwangerschaft. Mein Muschu beginnt am 07.10., habe die Tage davor noch Urlaub, deshalb auch schon heute mein letzter A-Tag!
LG Stephie + Pia Annelie (33+0)

huhu petra,
genieße die zeit daheim! soviel zeit für dich alleine wirst du so schnell net mehr bekommen. und auch wenns jetzt noch lange hin scheint, aber laß dir gesagt sein, die tage vergehen dann im nachhinein doch schnell!
vlg, nicki 36+0, ks-18
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen