Jippie! Letzte Arbeitswoche!!
Jetzt ist es soweit! Meine letzte Arbeitswoche hat begonnen - juhu!!!
Ich arbeite zwar gerne, aber jetzt wirds mit 40 Stunden/Woche schon ziemlich anstrengend. Und vor allem, ich würde bald einen neuen Schreibtisch brauchen. Denn der Bauch wird ja nicht unbedingt kleiner und meine Hände wachsen ja auch nimmer!
Das heißt ab Freitag bin in in Muschu!! Ach ja, abei uns ist der MuSchu anders als in D. Er beginnt 8 Wochen vor ET und endet 8 Wochen nach ET.
Und mein braver Mann wird diese Woche noch das Kizi fertig machen, dann kann ich mich in den nächsten hoffentlich 8 Wochen mal richtig ausrasten und mich auch das Baby einstellen!
Liebe Grüße Iris (32. SSW)!!
Re: Jippie! Letzte Arbeitswoche!!
geniess die 8 wochen !! bin direkt neidisch auf dich - dass du nur mehr 8 wochen hast - ich bin ja erst in der 26.ssw!!
lg karina
Ich komme gerade aus dem Urlaub und mag gar nicht arbeiten. ;o)))
Aber lange hab ich vielleicht auch nicht mehr. MuSchu ist ab 24.10. und ich habe noch einige Urlaubstage, die ich bis dahin noch nehmen möchte.
LG
Petra + "Alien" - seit heute UHU
da hast Du es aber gut!! :-)))
Ich muss leider noch 7 Wochen arbeiten, aber ich zähle schon die Tage!!
Geniesse die acht Wochen.
Liebe Grüsse
Mirjam (23+3)
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen