Suchen Menü

Jippie!! Burzeltag und letzter Arbeitstag!!

Guten Morgen Mädels!
Ich bin heute sooooo happy! Erstens habe ich heute Burzeltag!!
Drum lade ich euch gerne auf eine Bananenschnitte oder Schokotorte (Konnte mich nicht entscheiden, also hat Mami beides für mich gemacht!) ein!
Und dann ist heute mein letzter Arbeitstag! juhu!! Ich liebe meine Arbeit, aber jetzt habe ich die Schnauze voll! Die Hände sind zu kurz, der Bauch zu groß, meine Praktikantin im Weg, ich kann nimmer in Ruhe arbeiten, und eigentlich mag ich momentan gar nicht! Drum freu ich mich schon so über den Mutterschutz!!
Und in 8 Wochen woll unsere kleine Maus kommen! ENDLICH!!
Bin diese Woche ins Wohnzimmer übersiedelt, weil ich in der Nacht schnaufe wie ein altes Dampfroß und desöfteren aufstehn muß, weil meine Blase nur begrenzt aufnahmefähig ist, weil die kleine Maus so gerne draufboxt *grrr*.
Mein lieber Mann kommt nur auf 2 oder 3 Stunden Schlaf. Drum bin ich ausgesiedelt.
Ich freu mich schon auf die kommenden Wochen! Dann hab ich endlich wieder mehr Zeit um im Forum zu lesen und zu schreiben .
Ich wünsch euch auf jeden Fall einen kurzen Arbeitstag und ein wunderschönes Wochenende!
Ganz viele liebe Grüße von einer megaüberglücklichen Iris (33. SSW)!!
Bisherige Antworten

Happy Birthdayyy u. Happy Endday of Work Iris!!!!!

Hallo Iris,
Wünsche dir mal von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Freu mich auch für dich wegen deinem letzten Arbeitstag, das kann man soooo schön auf der Zunge zergehen lassen.. um es zu genießen, jetzt endlich Zeit für sich und das Baby zu haben!! Also feier so richtig und lass es krachen ;o)
Bei uns ist es andersrum, mein Mann ist ins Wohnzimmer umgezogen, mir wars auf der Couch zu eng *fg*
Schönen Tag und nochmals Alles Gute wünsch ich dir Iris, glg Isabella ( die noch soooooooolange warten muss auf ihren letzten Arbeitstag,heul) 26SSW

Re: Happy Birthdayyy u. Happy Endday of Work Iris!

Hallo Isabella!
Dankeschön!! Bis jetzt hatte ich ja kaufm Zeit mich so richtig auf die Kleine "einzustellen". Und in den nächsten Wochen hab ich dann richtig Zeit dafür! Jippie!!
Wir haben zum Glck eine schön breite Couch, wo ich noch genügend Platz habe! Und deshalb binich ausgesiedelt.
Viele liebe Grüße Iris!

Re: Jippie!! Burzeltag und letzter Arbeitstag!!

Alles liebe und gute zum Geburtstag!
Feier schön und freu dich über deinen letzten Arbeitstag!
LG
Tanja mit Marius 29+0

Hallo Tanja!
Lieben Dank!
Wenn ich nicht schon am frühen Abend einpenn, werden dir hoffentlich schön essen gehen!!
Liebe Grüße Iris!

hallo iris,
alles liebe zum geburtstag.. mit vielen geschenken und laß dich schön verwöhnen. schokotorte hört sich gut an *g*
supi, das du schon deinen letzten hast. ich muss warscheinlich auch nur noch 2 wochen arbeiten. hab noch jede menge urlaub und überstunden. langsam wird es schon anstrengend...mit der dicken murmel an der arbeit*g*
GLG ela

Hallo ela!
JA der Bauch ist nimmer zu unterschätzen! Und er ist eindeutig am Schreibtisch im Weg! Mein Kollege wollte mir schon einen "ausgeschnittenen" Schreibtisch besorgen. Lieb nicht?
Das ist schön, daß du auch nimmer lange mußt! Ich hätte meinen Urlaub auch lieber vor dem Muschu genommen, aber da ich meinen Ersatz einschulen mußte, war das nimma drinnen. Aber dafür genieß ich die Zeit jetzt umsomehr! Die habe ich mir richtig hart erarbeitet *grins*!!
Liebe Grüße und noch 2 ganz schnell vergehende Arbeitswochen!!
Iris!

Na, wenn das kein schöner Tag wird :o)

Erstemal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Burzeltag!!
Und
Ich beneide Dich für Deinen letzen Arbeitstag :o)
Ich wünsche Dir einen super schönen Tag, mit gaaaanz vielen Geschenken und lass Dich schön feiern!!!!!
Lg Lena
Plopp Flasche Kindersekt für Dich springen lasse :o)
PROST

Re: Na, wenn das kein schöner Tag wird :o)

Hallo Lena!!
Lieben Danke für die Burztagsglückwünsche!!
Sekt!! Jamm das wär was!! Ist aber leider nimmer drinnen. Auf das freu ich mich schon sehr. Mal so ein Gläschen Sekt, oder Wein ... - sch... Thrombosespritzen!
Wie lange mußt du noch arbeiten?
Liebe Grüße Iris!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Vielen lieben Dank!!

Hallo Iris,
auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Purzeltag :)
und alles alles liebe :)
danke für die Schokotorte ´*lecker*
LG
Jessy

Hallo Jessy!
Ganz liebes Dankeschön!!
Ja die Schokotorte ist wirklich lecker!! Mama ist die beste Bäckerin! Und seitdem ich schwanger bin, brauch ich nur sagen, worauf ich Lust habe und sie ist schon am werkeln!
Liebe Grüße Iris!!

huhu iris!
alles, alles liebe zum geburtstag, das wünsche ich dir von ganzen herzen. der letzte geburtstag als nicht-mami, wie aufregend!
ich hoffe du bekommst den letzten arbeitstag gut rum und kannst dich dann voll und ganz den letzten wochen widmen und dampfen, schnaufen usw. arme maus, biste ausgesiedelt. oh man. bleibt das jetzt für die letzten 8 wochen so? ich brauch net aussiedeln. bin zwar eh nur am hin und her wälzen und auf die toilette rennen, aber mein göttergatte schnarrcht wie ein walross, so dass er das gar net bemerkt!
wünsch dir einen super shcönen tag heute, genieße ihn!
dein et-zwilling, nicki

Hallo Nicki!
Ganz lieben Dank!!!! hab gar nicht dran gedacht, daß das der letzte Geburtstag als nicht-Mami ist! uii!!! Wir wollen heute essen gehen, wenn ich nich vorher einschlafe.
Arbeitstag ist zum Glück schon vorbei. Ich bin so froh, jetzt mag ich echt nimmer!! Mir macht das Arbeiten zwar immer Spaß, aber mit meinem dicken (und der ist echt dick!!) Bauch wird der Platz hinter dem Schreibtisch ziemlich eng!
Außerdem ist mir was komisches aufgefallen! Wenn ich zu Hause bin und was mach, rührt sich die Kleine. Aber in den letzten 2 oder 3 Wochen rührt sie sich in der Arbeit kaum. Dann komm ich heim und sie macht sich bemerkbar. Ich glaub fast, die kleine Maus wollte auch nimmer arbeiten *Grins*!!
Ich freu mich schon so auf die nächsten Wochen! So richtig aufs Baby einstellen - juhu!! Noch ein bißchen lesen, und handarbeiten, oder einfach nur faul sein. Meine Mama hat heute gemeint,daß wir in den nächsten Wochen zu ihr mittagessen kommen sollen. Ist sie nicht ein Schatz! Immer werden wir nicht reinfahren, aber so 1 - 2 mal die Woche werden wir das schon annehmen.
Ich glaub schon, daß wir auch in den nächsten 8 Wochen getrennt schlafen werden. Mein Mann war ja 8 Jahre hauptberuflich beim Roten Kreuz. Und ich glaub, da schlägt auch der Rot-Kreuzler bei ihm durch. Denn wenn ich nimmer schnaufe, muß er sofort hören, ob ich eh noch Luft kriege!
Ich glaub auch, daß er ganz einfach schon ziemlich angespannt ist und trotzdem Angst hat, daß es früher losgehen könnte, oder doch noch was sein könnte. Schlafe ich im Wohnzimmer, stellt er Schnarchrekorde auf! Männer!!
Ganz viele liebe Grüße Iris!!

huhu iris,
das kann ich mir denken. der bauch schränkt einen doch schon ganz schön ein. ich merke es hier im haus. mit talissa dem wirbelwind muß ich ja doch vieles aufräumen, aufheben. mal hilft sie mir, meistens aber net. und ich kanns halt net liegen sehen und machs weg. aber jedes bücken tut weh und strengt an.
meine madame schläft jetzt vormittags immer, wenn talissa im kiga ist. sobald ich talissa gegen 15 uhr abhole macht sie bambule ohne ende. sie reagiert echt extrem auf ihre große schwester. ist echt wahnsinn.
ich habe manchmal das gefühl, mir rennt bald die zeit weg. talissa geht nun seit 3 wochen in die krabbelgruppe und in der zeit habe ich so gut wie gar nix geschafft. nun sind es noch 2*3wochen und dann muß ich schon ins kh zum ks. manno, wie soll ich das alles packen? möchte noch alle anträge vorher komplett machen (kindergeld, erziehungsgeld, krankenkasse, eigneheimzulage usw.usw.). außerdem wollte ich die geburtskarten schon machen, dass später nur noch daten eingetragen werden müssen und foto aufgeklebt werden braucht.
und am wichtigsten: ich sollte mal die sachen alle vom dachboden holen lassen, anfangen auszusortieren, zu waschen usw.
manno...ich denke mir immer, es sind noch 46 lange tage bis zum ks. aber wenn ich zurück blicke, dann wow, die sind schneller um, als man denken kann. zumal ich die kommenden 2 wochenenden auch noch volles haus habe.
ich hoffe, du hast wenigstens ein vernünftiges bett im wozi!!!
lg, nicki

Hääääppi böööörstai tuuuuu juuuuuuuuuuuuuuuu *sing

Dankeschön!!!!!!

Alles Liebe zum Geburtstag :-))

Re: Alles Liebe zum Geburtstag :-))

habe einen schönen Tag und genieße den letzten Arbeitstag"
Andrea M.

Re: Alles Liebe zum Geburtstag :-))

hallo Andrea!
Dankeschön!!! Der letzte Arbeitstag ist nun schon vorbei - jipie!!!! Freu mich riesig drüber!!
Werde mich jetzt mal auf die Couch schmeißen und versuchen, sie festzuhalten, damit sie nicht davonfliegt!!
Liebe Grüße Iris !

Lieben Dank!!!!

Hallo Iris,
auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag! Schön, daß heute Dein letzter Arbeitstag ist, ich beneide Dich.
Bei mir dauert das leider noch etwas. Hab erst ab 24.10, offiziell MuSchu, aber noch jede Menge Urlaub. Aber ob ich den bei der momentangen Projektlage nehmen kann, steht noch nicht fest. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, ab Anfang Oktober nicht mehr zu arbeiten, aber wer weiß ...
Also laß Dich feiern und beschenken!!!
LG
Petra + "Alien" 26+3

Hallo Petra!!
Lieben Dank!
Das wär ja echt schade, wenn du deinen Urlaub nicht mehr nehmen könntest! Verfällt er dir dann eh nicht????
Liebe Grüße Iris!

Hallo,
soweit ich weiß, kann man sich den auszahlen lassen oder er wird quasi geparkt. Ich weiß aber nicht, ob ich wieder hierher zurückkomme, da es wegen meiner SS ne Menge Ärger mit dem Chef gab, den ich nicht vergessen kann und möchte.
Aber ich hoffe noch! ;o)))
LG
Petra + "Alien" 26+3 oder muß ich jetzt die Tage bis zum ET rückwärtszählen *grübel* ;o)))

Hey Glückwunsch! 2 Feiertage auf einmal.
Lg Silke

Hallo Silke!
Ja, das haben wir echt gut gemacht. gel!!
Aber jetzt ist wirklich schon Zeit zum zu Hause bleiben!!
Liebe Grüße Iris!!

hi
gratultion zu allem,burzeltag und zum letzten arbeitstag und dass es nur noch 8 wochen sind.
hast ja das meiste hinter dir.genieß die zeit die dir bleibt.
gruß dilek 24+4

Hallo Dilek!
Dankeschön!!!
Ich bin auch schon froh,daß der Großteil schon hinter mir liegt! Ich freu mich schon so auf die Kleine, daß ich gar nicht sagen kann!!
Liebe Grüße Iris!

Herzlichen Glückwunsch...

... zu Deinen 27 Jahren und laß Dich schön feiern. Wir sind übrigens gleich alt. Das mit dem Schlafen ist echt lästig einerseits ist man totmüde und dann sowas. Na ja wir üben halt schon für die kommenden Nächt mit Baby ;)
LG Tine "erst" 26 SSW

Re: Herzlichen Glückwunsch...

Hallo Tine!
Vielen lieben Dank!!
Ich find das Alter toll, so richtig mittendrinnen! Die Verkäuferin im Kindergeschäft, hat gemeint, vom Alter her fallen wir total aus dem Rahmen. Entweder sind die Mütter bedeutend jünger oder schon Mitte 30.
Ja das Schlafen wird schon zur richtig "spannenden Aufgabe"!! Ich denk mir auch, daß es kein schlechtes Training für die kommenden Nächte mit Nachwucht sein wird.
Du tust mir leid,wenn du jetzt schon nicht gut schlafen kannst! Da darf ich mich ja mit "nur" mehr 8 Wochen vor mir gar net beschweren!!
Viele liebe Geüße Iris!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen