Jippi das herzchen blubbert *freu*
Re: Jippi das herzchen blubbert *freu* jetzt text
es ist geschaft der FA-Termin ist überstanden mein duppelpunkt nein keine zwillis ist nur der name ist zeit gemäs entwickelt er ist jetzt 11,5 mm klein :) also Seitel steis länge....
ich bin richtig erleichtert und roh :)
das kommentar von meinem junior muss ich euch noch unbedingt sagen *g*
man denkt kinder vergessen schnell stimmt aber nicht...
das kommentar meines sohnes beim ultraschall:
mama da blub blub da oben *auf siuch zeigt* schon wieder buder ist noch eins baby und er hat gestralt wie ein honichkuchenpferdchen :)
jippi juchu jaaa
jetzt habe ich in 3 wochen wieder einen termin also am 14.04.05 um 9:30
hoffendlich geht die zeit da genauso schnell vorbei wie die 2 wochen jetzt... :)
So das war jetzt erst mal mein freundens berict :)
Lg
Jessy 7+2
Wünsch dir, dass die Zeit bis zum nächsten Termin ganz schnell rumgeht!!!!
LG, Krümel
Drücke dir alle Daumen, dass sich der Doppelpunkt (süß) weiter so gut entwickelt.
LG Claudia 5+6
Toll, daß du auch schon ein kleines schlagendes Herz gesehen hast. Es ist zwar immer noch eine "kritische" Zeit, ich finde aber, daß es unheimlich beruhigt, wenn das Herzchen schon klopft! Ich freu mich auf jeden Fall ganz doll mit dir und auch allen aneren die schon das Herzchen bubbern gesehen haben mit!! Ich hab am 12.4 den Termin für das Ersttrimesterscreening und am 13.4.04 meinen 2. FA-Termin. Dauert auch wieder ewig lang!!! Aber diesmal vergeht die Zeit sicher schneller, denn am 14.4 fliegen wir auf Urlaub! Ganz viele liebe Grüße Laura!
ich freu mich sehr für Dich!! Ich wünsche Dir weiterhin alles gute für die SS, genieß sie in vollen Zügen!!
LG
Tanja 4+4
PS: ich habe erst nächsten Do. meinen FA-Termin.
Re: Jippi das herzchen blubbert *freu*
das freut mich echt für Dich!!!!!!!!Schon ein beruhigendes Gefühl, wenn mal das Herzchen pocht!???
Habe ebenfalls diese Woche Dienstag bei unserem Pünktchen das herz gesehen, irgendwie fiel mir da echt ein Stein vom Herzen, obwohl natürlich die ersten 3 Monate noch nicht vorbei sind...
Bis dann alles Liebe
Annette (weiß gar nicht so genau, lt. FA 7+3)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen