Jippi auch positiv darf ich auch zu Euch rutschen?
Wie zählt man die SS- Wochen? Letzte Mens 28.02;ES am 14.02;in welcher Woche währe ich jetzt?
Ist das herrlich ich wünsch allen alles Glück der Welt.
Gruß Tina
Re: Jippi auch positiv darf ich auch zu Euch rutschen?
herzlich willkommen!! du zählst die wochen von der letzten mens weg, also wärst du jetzt (Letzte Mens war am 28.1.oder? du hast 28.2. geschrieben) in der 4. Woche wenn ich mich nicht täusche. Wann sollte denn deine Mens kommen? Bzw. wann hätte sie kommen sollen. Schau mal unter Interaktives in *schwangerschaftskalender* bzw. *entbindungstermin*, da kommt dann auch eine liste, wo steht wann du wie weit bist!!
Alles Gute und viel Glück!!
Das mit dem Geschenk ist sehr süß, dein Mann freut sich bestimmt sehr!
Gruß Binchen und Vicky (13.04.2002) und Zwergi (7.SSW)
...doch schon weiter ;-)
Gratuliere,
lg bine
Re: ...doch schon weiter ;-)
schrabbel schrabbel ich weiss aber mit wem soll ich denn sonst reden es soll doch noch keiner wissen.
Vielen Dank das Du zugehörst hast. D A N K E
LG Tina
ich finde dein Mann soll es so früh als möglich wissen, immerhin könnt ihr euch dann zusammen freuen!!
Vorallem weil ja morgen sein Geburtstag ist, ist das doch der perfekte Anlass!
Wann machst du denn deinen ersten Termin beim US? Du bist ab morgen in der 6. Woche, da kann man auch auf dem US schon sehen dass du schwanger bist, jedoch vom Baby wird noch nicht viel zu sehen sein. ABer das wäre auch eine nette Bestätigung. Und eventuell noch eine nette Überraschung dazu,wenn du ihm ein Bildchen dazu gibst. Vielleicht kannst ud ja morgen Früh deinem FA einen Besuch abstatten, wäre doch was, oder?
Hör dir gerne zu ;-)
Alles Liebe, Bine
also an und für sich sollte man zumindest schon einen schwarzen Punkt sehen, so war es bei mir auch, aber der 14.März ist auch gut! Dein Geburtstagsgeschenk ist sowieso schon total lieb!!!
Halt mich auf dem Laufenden ;-)
Liebe Grüße Binchen 7.SSW
Re: Jippi auch positiv darf ich auch zu Euch rutschen?
Sage mal, kennst Du die Wert des SG. Die würden mich halt interessieren, weil wir auch so ein super schlechtes SG hatten!!
GGLG Toska
Re: Jippi auch positiv darf ich auch zu Euch rutsc
das Sperma meines Mann war Anfang 2003 im Prinzip klinisch tot. Er hat dann Zink nehmen müssen und im September hats dann endlich geklappt. Spermiogramme sind immer nur Momentaufnahmen und deswegen sollte man sich dadurch nicht verrückt machen lassen. Streß kann sich bei Männern unheimlich auf die Spermienqualität auswirken.
Der Mann einer Freundin hatte ein super SG und sie wird trotzdem nicht schwanger.
LG
Claudia
Re: Jippi auch positiv darf ich auch zu Euch rutsc
Dir wünsche ich eine richtig schöne SS.
GGLG
Toska
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen