Suchen Menü

Jippi auch positiv darf ich auch zu Euch rutschen?

Hab gestern und am Monatg positiv getestet. Ich bin total ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Und das schönste mein Mann hat morgen Geburtstag. Ist das nicht ein Geschenk? Hab zwei kleine Schuhe Größe 22 und ein Brieflein schön eingepackt ich bin soooooo gespannt was er sagt.Alle um uns rum sind schwanger oder bekommen gerade Ihre Babies.Nur irgentwie wir nicht. Für mich waren 9Monate warten ziemlich lang. Hoffentlich geht alle gut.
Wie zählt man die SS- Wochen? Letzte Mens 28.02;ES am 14.02;in welcher Woche währe ich jetzt?
Ist das herrlich ich wünsch allen alles Glück der Welt.
Gruß Tina
Bisherige Antworten

Re: Jippi auch positiv darf ich auch zu Euch rutschen?

Hi Tina,
herzlich willkommen!! du zählst die wochen von der letzten mens weg, also wärst du jetzt (Letzte Mens war am 28.1.oder? du hast 28.2. geschrieben) in der 4. Woche wenn ich mich nicht täusche. Wann sollte denn deine Mens kommen? Bzw. wann hätte sie kommen sollen. Schau mal unter Interaktives in *schwangerschaftskalender* bzw. *entbindungstermin*, da kommt dann auch eine liste, wo steht wann du wie weit bist!!
Alles Gute und viel Glück!!
Das mit dem Geschenk ist sehr süß, dein Mann freut sich bestimmt sehr!
Gruß Binchen und Vicky (13.04.2002) und Zwergi (7.SSW)

...doch schon weiter ;-)

ich nochmal... laut Kalender bist du heute 4+6, und ab morgen dann 5+0 also ab morgen in der 6.SSW. Doch schon weiter als gedacht, gell?
Gratuliere,
lg bine

Re: ...doch schon weiter ;-)

Vielen herzlichen Dank. Na klar 28.1 ich bin so durch den Wind! Und ich freu mich so auf morgen. Denn heute haben wir das Ergebnis vom Spermiog. bekommen es ist nicht so gut aussgefallen. Und mein Mann war so enttäuscht er hat zwar nichts gesagt aber man hat es gemerkt. Und ich hab nur gedacht wenn Du wüsstest. Es ist doch nicht zu früh ihm was zu sagen, oder? Ich freu mich sooooooo...
schrabbel schrabbel ich weiss aber mit wem soll ich denn sonst reden es soll doch noch keiner wissen.
Vielen Dank das Du zugehörst hast. D A N K E
LG Tina

Hi Tina,
ich finde dein Mann soll es so früh als möglich wissen, immerhin könnt ihr euch dann zusammen freuen!!
Vorallem weil ja morgen sein Geburtstag ist, ist das doch der perfekte Anlass!
Wann machst du denn deinen ersten Termin beim US? Du bist ab morgen in der 6. Woche, da kann man auch auf dem US schon sehen dass du schwanger bist, jedoch vom Baby wird noch nicht viel zu sehen sein. ABer das wäre auch eine nette Bestätigung. Und eventuell noch eine nette Überraschung dazu,wenn du ihm ein Bildchen dazu gibst. Vielleicht kannst ud ja morgen Früh deinem FA einen Besuch abstatten, wäre doch was, oder?
Hör dir gerne zu ;-)
Alles Liebe, Bine

Ich glaub ich bin erst 4+3 weil ich einen 31 täg. Zyklus habe. Dann sieht man noch nichts oder? Am 14. März habe ich einen Termin.Ist das alles spannend. LG Tina

Guten Morgen Tina,
also an und für sich sollte man zumindest schon einen schwarzen Punkt sehen, so war es bei mir auch, aber der 14.März ist auch gut! Dein Geburtstagsgeschenk ist sowieso schon total lieb!!!
Halt mich auf dem Laufenden ;-)
Liebe Grüße Binchen 7.SSW

Re: Jippi auch positiv darf ich auch zu Euch rutschen?

Das ist ja super. Ein besseres Geburtstagsgeschenk kannst Du ihm ja gar nicht machen. Ich würde ihm das aber so schnell wie möglich sagen, vielleicht heute um 24:00 Uhr? Er freut sich bestimmt wie ein Schneekönig. Auf das Gesicht kannst Du Dich echt freuen.
Sage mal, kennst Du die Wert des SG. Die würden mich halt interessieren, weil wir auch so ein super schlechtes SG hatten!!
GGLG Toska

Re: Jippi auch positiv darf ich auch zu Euch rutsc

Hallo Toska,
das Sperma meines Mann war Anfang 2003 im Prinzip klinisch tot. Er hat dann Zink nehmen müssen und im September hats dann endlich geklappt. Spermiogramme sind immer nur Momentaufnahmen und deswegen sollte man sich dadurch nicht verrückt machen lassen. Streß kann sich bei Männern unheimlich auf die Spermienqualität auswirken.
Der Mann einer Freundin hatte ein super SG und sie wird trotzdem nicht schwanger.
LG
Claudia

Re: Jippi auch positiv darf ich auch zu Euch rutsc

Vielen Dank für Dein Antwort. Dann bleibt uns ja noch eine kleine Resthoffnung. Zink nimmt er auch schon und hat auch schon fast mit dem Rauchen aufgehört.
Dir wünsche ich eine richtig schöne SS.
GGLG
Toska
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen