Jetzt schon wehen?
also ich ahbe heute fest gestellt bzw schon gestren das ich wieder vorzeitige wehen habe drotz 2 Magnesium am tag ich verstehe das nicht das hatte ich in meiner ersten SS auch aber da erst ab der 17 SSW ich bin doch jetzt gearde mal in der 14 SSW was soll ich den davon halten?
ich mag nicht schon wieder so oft im KH liegen wg vorzeitiger wehen gibt es da acuh noch andere medikamente auser magnesium?
was meint iihr soll ich heute noch zu meinem FA gehen?
habe gerade die totale panik das ich wieder ins KH muss nur habe dann nimanden der auf mein kind aufpassen kann was mache ich sollte es wirkliuch sein das ich im KH bleiben muss?
LG
Jessy 13+2 die geadrade die totale panik hat wg der wehen...
was machst du noch hier?????
Re: was machst du noch hier?????
Re: Jetzt schon wehen?
meinst du wirklich, dass es wehen sind? kann das so früh schon sein?? 17. ssw war ja auch schon extrem früh, wie kam das denn bloss? weisst du das?
hab leider keine ahnung, was man da machen kann, aber ich würde lieber mal zum arzt gehen. wenn z.b. der muttermund sich dadurch etwas öffnet, kann man ihn "zumachen" mit einer "cerclage", glaub ich. du solltest das abklären lassen. ruf wenigstens mal in der praxis an! klar wär das schwierig, wenn du ins KH müsstest, wegen deinem sohn... ich wüsste auch nicht, wie ich das organisieren sollte. aber irgendwie muss das dann gehen!
die sicherheit des babys geht dann erstmal vor.
liebe grüße und ich drück die däumchen!
sandra
Es is ja immer wieder schön wenn man eine Leidensgenossin trifft *schwachlächel*
Ich kenn das mit den vorzeitigen Wehen nur zu gut. Bei Tobias hatte man das erste Mal den Verdacht in der 14SSW, dann is das so weiter gegangen bis ich in der 25SSW im Kh gelandet bin mit starken Wehen alle 3min und Muttermundwirksam. Bei Sara hats auch so in der 14/15SSW angefangen war dann in der 20SSW so schlimm dass ich schon Tokolytika nehmen musste und in der 25SSW hatte ich eine ewig lange DAuerkontraktion (hat bestimmt eine halbe Stunde gedauert in der ich mich vor schmerzen nicht bewegen konnte) zu Hause die den Muttermund ein bissi geöffnet hat.
Was Du Dir besorgen kannst ist Bryophyllum (ich glaub das schreibt man so) das hat bei mir bei Sara gut gegen die Wehen gewirkt, mein Darm hat sich allerdings (wahrschienlich wegen dem enthaltenen Milchzucker) gewehrt. Das is so ein Pulver wo Du 3mal tgl eine Messerspitze nehmen kannst.
LG Michaela die mal gespannt is wann es diesmal los geht
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen