Suchen Menü

Jetzt schon Senkwehen? Und: Tritte bei BEL

Guten Morgen Mädels!!
Sagt mal, kann es sein, dass ich in der 30. SSW schon Senkwehen habe? Habe ganz vergessen, wie das nochmal war. Ich hab die ganze Nacht vor Wehen nicht schlafen können, kenn das aber schon von Chiara bei Ihr war das nicht schlimm. Aber könnten es wirklich jetzt schon SENKwehen sein? Und dann liegt mein Prinz ja immer noch BEL und hat mich gestern abend so dermaßen getreten dass ich Angst hatte die Fruchtblase ist gleich hin. Dachte, gleich kommt ein Fuß unten raus. Ist total heftig!! Mein Bauch rutscht auch schon merklich nach unten. Kann es sein, dass es Senkwehen sind und da er ja die Füße unten hat es extrem auf den Muttermund drückt wenn er dann tritt?? Mach mir schon richtig Sorgen, nicht dass mir wirklich mal die Fruchtblase platzt.
Chiara hat sie auch aufgetreten allerdings unter der Geburt bei 39+6 aber das hat sich genauso angefühlt wie gestern :-( *miretwasSorgenmach* Wessen Baby liegt noch BEL und tritt auch so heftig? Das tut echt richtig weh!! Das kenn ich von Chiara gar nicht, die hat mich nie getreten nur immer sanft gestupst, lag allerdings ab 29. Woche schon SL. Ist wohl schon so ein kleines Energiebündel der Joshua!!
;-) Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Muss heute PUTZEN und einkaufen *bääääh*, morgen hab ich die Hütte voll, mein Mann hat Geburtstag....
GLG Nicki mit Chiara Marie (3) und Joshua Marvin *inside* (29+4)
Bisherige Antworten

Re: Jetzt schon Senkwehen? Und: Tritte bei BEL

Huhuuu Nicki,
da du heute so viel vor hast würde ich bei den beschwerden doch mal einen FA gucken lassen. Hört sich schon nach vorzeitigen wehen an. Senkwehen kommen doch wenn überhaupt vier wochen vor ET.
Glaube meine Maus liegt auch noch in BEL die tritte sind manchmal so heftig das mir die symphyse weh tut...kann aber auch der Kopf sein der so drückt....
Also geh lieber einmal zuviel als einmal zu wenig...ich habe heute auch viel vor...und schone mich deshalb jetzt noch etwas.
LG Alex

huhu nicki,
hatte ich vor ca. 3 wochen auch, so wehen und meinte,e s wären senkwehen. hebi sagte dann aber: NEIN! für senkwehen ist es definitiv zu zeitig. bei 1.gebärenden ab der 34.ssw bei mehrfachgebärenden gar später noch. also schickte sie mich schnurstracks in die klinik.
es waren echt wehen, wohl einfach von überanstrengung. hab dann 2 tage bettliegen gemacht und dann wars wieder gut.
war abe rauch nur möglich, weil meine schwiegereltern talissa genommen haben. mit kindern daheim ist das ja absolut net realisierbar.
wenn du dir unsicher bist, laß es im kh abchecken!
lg, nicki 33+0

Hallo Nicki,
das kann alles sein.
Mein Bauch hängt immer schon ziemlich tief und ist seit der Drehung in SL vor 2 Wochen noch etwas tiefer gerutscht. Der Käfer hat bei mir überwiegend die linke Bauchseite und die Blase zertreten. Ich finde momentan den Druck vom Kopf auf den GMH unangenehmer.
LG
Claudia 33. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen