Suchen Menü

Jetzt schon SL??

Hallo! War letzte Woche bei einer neuen ?rztin (nach Umzug). Die hat schon in der 22. Woche SL eingetragen bei Kindslage. Ich dachte das Kind dreht sich jetzt noch, so wie es will?? Bei meiner Tochter wurde erst ab Ende 20er Wochen überhaupt auf die Lage geachtet. Wie ist das denn nu - ist das gut, dass der Zwerg schon so liegt oder hat das noch überhaupt nichts zu sagen? Danke! LG Sis (21+6)
Bisherige Antworten

Re: Jetzt schon SL??

Hallo Sis,
mein Gyn trägt es auch immer ein, aber es ist noch völlig irrelevant.
LG
Claudia

Hallo Sis!
Um die Zeit noch "nicht so wichtig", denn die Zwerge drehen sich noch. Ich hab auch ganz begeistert gefragt, ob das schon so bleibt, weil unser Zwerg auch schon richtig liegt, aber der FA hat gemeint(24 + 4) das kann sich noch ändern.
Liebe Grüße Laura!

Hi Sis,
die SSL ist derzeit noch völlig irrelevant, weil die Kleinen sich ja noch sehr spät drehen können. Dennoch wurde es bei mir auch immer schon gleich zu Anfang eingetragen. Frag doch mal den Arzt wieso- würde mich ja nun auch mal interessieren :o)
LG Ari 18+2

huhu sis,
ich meine, das hätte noch überhaupt nix zu sagen, sprich kann sich noch ändern. ich hatte in der 20.ssw z.b. sl, als ich dann in der 23.ssw da war, war es BEL!
morgen habe ich wieder termin, mal schauen, was dann los ist.
lg, nicki 25+3

Ich würde sagen, das hat nix zu sagen. Meine Tochter lag zwei Wochen vor Geburt in Querlage, dann eine Woche vorher in SL und einen Tag vor Geburt wieder quer. Zum Geburtsende hin hat sie sich dann wieder in SL gedreht. Ich würde noch nicht viel darauf geben, erst später mal darauf achten (weil die KKH mit Kaiserschnitt sehr schnell bei der Hand sind), und bei QL z.B. mich auch wieder hinschicken wollten. LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen