Jetzt schon SL??
Re: Jetzt schon SL??
mein Gyn trägt es auch immer ein, aber es ist noch völlig irrelevant.
LG
Claudia
Um die Zeit noch "nicht so wichtig", denn die Zwerge drehen sich noch. Ich hab auch ganz begeistert gefragt, ob das schon so bleibt, weil unser Zwerg auch schon richtig liegt, aber der FA hat gemeint(24 + 4) das kann sich noch ändern.
Liebe Grüße Laura!
die SSL ist derzeit noch völlig irrelevant, weil die Kleinen sich ja noch sehr spät drehen können. Dennoch wurde es bei mir auch immer schon gleich zu Anfang eingetragen. Frag doch mal den Arzt wieso- würde mich ja nun auch mal interessieren :o)
LG Ari 18+2
ich meine, das hätte noch überhaupt nix zu sagen, sprich kann sich noch ändern. ich hatte in der 20.ssw z.b. sl, als ich dann in der 23.ssw da war, war es BEL!
morgen habe ich wieder termin, mal schauen, was dann los ist.
lg, nicki 25+3
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen