Jetzt schon SL??
Re: Jetzt schon SL??
mein Gyn trägt es auch immer ein, aber es ist noch völlig irrelevant.
LG
Claudia
Um die Zeit noch "nicht so wichtig", denn die Zwerge drehen sich noch. Ich hab auch ganz begeistert gefragt, ob das schon so bleibt, weil unser Zwerg auch schon richtig liegt, aber der FA hat gemeint(24 + 4) das kann sich noch ändern.
Liebe Grüße Laura!
die SSL ist derzeit noch völlig irrelevant, weil die Kleinen sich ja noch sehr spät drehen können. Dennoch wurde es bei mir auch immer schon gleich zu Anfang eingetragen. Frag doch mal den Arzt wieso- würde mich ja nun auch mal interessieren :o)
LG Ari 18+2
ich meine, das hätte noch überhaupt nix zu sagen, sprich kann sich noch ändern. ich hatte in der 20.ssw z.b. sl, als ich dann in der 23.ssw da war, war es BEL!
morgen habe ich wieder termin, mal schauen, was dann los ist.
lg, nicki 25+3
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen