Suchen Menü

Jetzt schon Rückenschmerzen?!

Boa ... seit ein paar Tagen ist es echt heftig - habe totale Rückenschmerzen. Allerdings nur einseitig, rechts.
Habt Ihr auch Rückenschmerzen? Ich dachte die kommen erst wenn die Krümelkugel riesig und vor allem schwer ist ....
Liebe Grüße, Franziska 19+1
Bisherige Antworten

Re: Jetzt schon Rückenschmerzen?!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH AUCH!!!! Hoffe das wird mal eine zeit wo es etwas besser wird. Aber es wird im moment nicht besser egal was ich mache wenn ich dann mal so einen runden rücken zwischendurch mache wird es etwas besser aber es geht nit weg.
Habe mcih auch schon gefragt was ich mit Monsterkugel mache....*gg*
LG Alex mit Jana outside und Felix inside

huhu franziska,
oh ja, die habe ich auch seit 2-3 wochen, und zwar auch rechts!!! am ischias. das tut so weh, ich könnte manchmal echt heulen.
fange nächste woche yoga für schwangere an, dass soll wohl sehr gut helfen!
lg, nicki 22+4

Ziehen die schmerzen ins bein?....dann könnte es auch der ischias sein. Ich spühre den jetzt auch schon wieder seit 2-3 wochen....echt mühsam. Wenns bei mir zu heftig wird, dann geh ich zum chiropraktiker.
GLG Ariane

Hallo Franziska
Ja, das sind fiese schmerzen die da so die rechte pobacke hinunterziehen.
Es ist eine mischung zwischen Simphysenlockerung und der Ichias der in diesen zusammenhang etwas in bedrängnis kommt.
Wenn so schlimm wird das du das gefuhl hast nicht mehr laufen zu können,kan dein Orthopäde dir den nerv mit cortison unterspritzen(ist erlaubt)Der man meiner Gyn.ist auch Orthopäde und hat mir in der erste ss damit geholfen!
Allerdings nutzt nur das SCHONEN auf dauer wirklich etwas!!
Die 5kg grenze ist da echt max.belastung :-/
Mach schön langsam mit den jungen Pferden *lach*
GLG Anita bei der es auch schon wieder anfängt zu ziepen...

Ich bin also nicht alleine *gg* Ganz lieben Dank!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen