Jetzt schon Rückenschmerzen?!
Habt Ihr auch Rückenschmerzen? Ich dachte die kommen erst wenn die Krümelkugel riesig und vor allem schwer ist ....
Liebe Grüße, Franziska 19+1
Re: Jetzt schon Rückenschmerzen?!
Habe mcih auch schon gefragt was ich mit Monsterkugel mache....*gg*
LG Alex mit Jana outside und Felix inside
oh ja, die habe ich auch seit 2-3 wochen, und zwar auch rechts!!! am ischias. das tut so weh, ich könnte manchmal echt heulen.
fange nächste woche yoga für schwangere an, dass soll wohl sehr gut helfen!
lg, nicki 22+4
GLG Ariane
Ja, das sind fiese schmerzen die da so die rechte pobacke hinunterziehen.
Es ist eine mischung zwischen Simphysenlockerung und der Ichias der in diesen zusammenhang etwas in bedrängnis kommt.
Wenn so schlimm wird das du das gefuhl hast nicht mehr laufen zu können,kan dein Orthopäde dir den nerv mit cortison unterspritzen(ist erlaubt)Der man meiner Gyn.ist auch Orthopäde und hat mir in der erste ss damit geholfen!
Allerdings nutzt nur das SCHONEN auf dauer wirklich etwas!!
Die 5kg grenze ist da echt max.belastung :-/
Mach schön langsam mit den jungen Pferden *lach*
GLG Anita bei der es auch schon wieder anfängt zu ziepen...
Ich bin also nicht alleine *gg* Ganz lieben Dank!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen