Jetzt paßt endgültig nix mehr!
Jetzt ist es so weit, mir paßt von meinem "normalen" Gewand nix mehr, bzw. schauts so dämlich aus, daß sogar mein Mann gemeint hat, ob ich mich schon in den Spiegel geschaut hab!
Hat eh Recht gehabt, aber trotzdem *grrr*! U-Hosen hab ich eh schon länger, weil ich das Drücken am Bauch net mag, aber bis jetzt waren die normalen Leiberl ok. Ein paar U-Leiber und Blusen hab ich mir eh schon besorgt bzw. ein paar Leiberl 2 Nr. größer für zu Hause. Aber jtzt muß ich mir wirklich ein paar Teile dazukaufen, muß ja schließlich noch einen Monat lang arbeiten gehen. Ich finds echt unverschämt, was die teilweise für schöne Oberteile verlangen!! Werd mal wieder durch den H&M streifen und schauen, ob was für mich dabei ist.
Möchte mir auch einen Hausanzug oder Jogger oder ähnliches besorgen, denn ich krieg die Jacken nimmer zu!
Um die Beine rum, paßt mir mein normales Gewand noch, aber der Bauch! Hab fast alles nur am Bauch zugenommen. Weswegen alle meinen, ich krieg einen Jungen, weil ich den Bauch so nach vorne trage - aber ätsch!! Lt. US wirds ein Mädel, die werden so doof schauen!!!
Wie gehts euch denn damit? Besorgt ihr euch eine U-Winterjacke oder einfach nur ein paar Nr. größer? Hab bei Quelle eine schöne Jacke entdeckt und bin am überlegen, weil unser Zwergl Ende Oktober kommen soll, und der Bauch ja net von heute auf morgen verschwinden wird. Was meint ihr?
Sorry für das Sinnlosposting, aber jetzt ist mir leichter! Bin nämlich ganz alleine zu Hause, und kann niemandem meinen Frust mitteilen!
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!
Re: Jetzt paßt endgültig nix mehr!
ich bediene mich erst mal im Kleiderschrank meines Mannes. Bei Jacken und Jogginghosen klappt das ganz gut. T-Shirts kaufe ich einfach größer, die werde ich dann an ihn weitergeben, wenn ich wieder in meine normale Größe passe.
Ich habe meine Tochter viel getragen und mir eine normale Jacke gekauft, unter die sie auch noch drunterpasste. Theoretisch müßte ich die auch mit dem Babybauch noch anziehen können.
Warte mit der Winterjacke, es ist besser, wenn Du sie anprobierst. Wie sich Dein Bauch noch entwickeln wird, kann niemand vorhersagen und es wäre schade, wenn die neue Jacke dann doch zu klein sein sollte.
LG
Claudia
Hallo Claudia!
Mit der Jacke hast recht, wer weiß wie groß der Bauch noch wird *grins*! Und vielleicht wirds ja nicht so kalt und ich erspar sie mir!
Liebe Grüße Laura!
ich kann Dich sooooo gut verstehen.
Ich hab mich letztens morgens angezogen und da meinte mein Mann, aber so willst Du jetzt nicht wirklich gehen oder? Hab erst nicht verstanden was er meinte, aber das Oberteil ist ständig wieder über meinen Bauch gerutscht und hat das SuperSchöne (würg) Gummi von meiner U-Hose freigelegt... ich habe mir nur ein paar Oberteile gekauft, die aber auch nur aus der Mobbelig Abteilung beim H&M. Anstonsten ziehe ich daheim T-Shirts von meinem Männe an und meine Mutter hat schon ein paar von meinem Vater aussortiert und mir gegeben. Für daheim sind die Top... und dann meist daheim eine Trainingshose, die ich allerdings alle under dem Bauch trage, weil ich das drücken um den Bauch herum auch überhaupt nicht mag. über die Winterjacke hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, aber ich denke das ich mir dann eher eine von meinem Mann nehme, bevor ich mir für die paar Wochen eine neue grosse kaufe... oder wir kaufen meinem Mann eine neue die ich dann erstmal anziehe...
Lg
Lena, die noch genau 10 Wochen arbeiten gehen muss/darf
Hallo Lena!
Ich möchte mir nur nicht so viele Oberteile kaufen, die sofort nach U-Kleidung aussehen. Wenn mgl. mag ich sie auch nach der SS wieder anziehen. Ich finds schade so viel Geld auszugeben nur für ein paar Monate.
Die Shirts von meinem Mann passen mir auch nicht - er ist ca. 30 cm größer als ich - und bis vor kurzem war er sehr schlank. Ich glaub das nennt man co-schwanger!
Wegen der Jacke werd ich doch lieber warten ob ich sie brauche oder net! Und wenn ja, hab ich leider nicht bedacht, daß ich absolut null Ahnung hab wie groß der Bauch wirklich noch werden kann.
Ich bin bis Mi noch im Urlaub und muß genau bis zu meinem Geburtstag 2.9. arbeiten. Wir (Ö) haben 8 Wochen vorher und 8 Wochen nachher MuSchu. Und zum Burtstag meines Mannes bzw. einen Tag vorher soll unsere Kleine kommen.
Liebe Grüße Laura!
in meiner letzten ss habe ich nur wenige grössere sachen - überwiegend strech sachen bei kick geholt - die sind da super billig und wenns halt hinterher nicht mehr passt ärgert man sich über die paar euro nicht so ;)
diesmal hab ich das glück, u-sachen von ner bekannten zu bekommen, die sie nicht mehr brauch.
winterjacken haben mir das letzte jahr weitere immernoch gtepasst, wenn sie auch nicht ganz zu gingen und ich musste mir keine neue holen oder ein paar dicke pullis übereinander die weiter sind ;)
warte mit der winterjacke, bis du sie wirklich brauchst - denn du weisst jetzt noch nicht wie sich dein bauch entwickelt und was dir später passt. vielleicht passt dir später eine von deinem mann oder irgendjemand aus dem familien oder freundeskreis gibt dir eine die er/sie kaum trägt die passt?
grundstäzlich würd ich nicht super viel geld für solche sachen ausgeben, sondern eher erstmal sehen was man hat oder von grösseren leuten bekommt, denn es ist nur für kurze zeit und später ärgert man sich - da kann man lieber was schönes fürs baby für kaufen *find*
lg yvonne
Ich wollte also nur sagen, dass es auch super schnell gehen kann mit dem Bauch, dass er wieder weg geht :-)))
LG, Alex (die letztes Mal keine U-Winterjacke hatte, sondern einfach eine alte rausgekramt hat, die etwas weiter geschnitten war, als es gerade in Mode ist.)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen