Jetzt morgen Einleitung
Re: Jetzt morgen Einleitung
und ich dachte, Du hättest es schon hinter Dir ;-(
Alles Gute für Morgen *daumendrück*
LG
Daggi
ich drück dir auch fest die Daumen und denk fest an dich, das es bald hinter dir hast, vorallem (fast) schmerzlos.
:o)
LG Isabella
warum wird denn bei Dir gleich eingeleitet 3 Tae nach ET? Stimmt etwas nicht? (Sollte ich es weiter unten überlesen haben).Ich meine nur weil sie bei uns frühestens 1 Woche nach ET einleiten.
Ich wünsche Dir alle Gute und daß es gleich anschlägt und nicht noch Tage dauert bis die Einleitung anschlägt!
Liebe Grüße Anja ET heute - in ein paar Minuten eigentlich
ich bin mal so frei und antworte.
Das Baby liegt in Querlage, deswegen die "frühe" Einleitung.
LG
Daggi
Ah o.k., dann ist es ja verständlich...
Vielen DAnk für Deine Antwort und Dir eine schöne Nacht,
LG Anja ET +/- 0
das kann ja nicht normal abgehen,oder ????
lg ingrid
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen