Suchen Menü

Jetzt morgen Einleitung

Ich wollte nur Bescheid geben, daß ich heute wieder nach Hause geschickt wurde, weil ich zu spät dran war. Aber durch das Schneechaos und die total nöligen Kinder war das früher nicht machbar. Naja, wir haben heute die ganzen Untersuchungen gemacht und morgen geht es dann gleich mit Wehentropf los:( Tja, wenn ich nur einen Wunsch frei hätte, würde ich mir in 24 Stunden wünschen. Auf Geburt hab ich ja mal gar keine Lust, zumal ein KS ja immer noch anstehen könnte... *immernochbibber* Denkt mal an mich und meine Kleine, die wir morgen so richtig mit Wehen da sitzen werden und hoffentlich alles recht schnell und gut überstehen. LG Gabi ET+3
Bisherige Antworten

Re: Jetzt morgen Einleitung

Hallo Gabi,
und ich dachte, Du hättest es schon hinter Dir ;-(
Alles Gute für Morgen *daumendrück*
LG
Daggi

Hallo Gabi,
ich drück dir auch fest die Daumen und denk fest an dich, das es bald hinter dir hast, vorallem (fast) schmerzlos.
:o)
LG Isabella

Hallo Gabi,
warum wird denn bei Dir gleich eingeleitet 3 Tae nach ET? Stimmt etwas nicht? (Sollte ich es weiter unten überlesen haben).Ich meine nur weil sie bei uns frühestens 1 Woche nach ET einleiten.
Ich wünsche Dir alle Gute und daß es gleich anschlägt und nicht noch Tage dauert bis die Einleitung anschlägt!
Liebe Grüße Anja ET heute - in ein paar Minuten eigentlich

Hi Anja,
ich bin mal so frei und antworte.
Das Baby liegt in Querlage, deswegen die "frühe" Einleitung.
LG
Daggi

Ah o.k., dann ist es ja verständlich...

...glaube habe das weiter unten schon mal gelesen??
Vielen DAnk für Deine Antwort und Dir eine schöne Nacht,
LG Anja ET +/- 0

ich muss mal blöde fragen, wie soll das gehen einleitung bei querlage,????
das kann ja nicht normal abgehen,oder ????
lg ingrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen