Jetzt mag ich aber auch bald nicht mehr... :(
gestern war ET und so langsam hab ich diesmal keine Lust mehr.
Für die letzten Tage hat der Herr es sich nämlich so richtig auf
dem Ischias gemütlich gemacht, das ist wirklich kein Spaß. Mein
Mitgefühl nachträglich für alle, die das schon früher in der SS (und
damit viel länger als ich) mitmachen mussten! Bei meinem Großen
hatte ich um die Zeit noch die Ruhe weg (er kam bei ET+5), aber
jetzt mag ich wirklich nicht mehr. Hab gestern abwechseln Ingwer-
und Weihnachtstee getrunken, Ananas hatte ich heute auch
schon, gebracht hat es nicht so viel. Immerhin bin ich am Samstag
so viel rumgelaufen, dass ich deutlich das Gefühl hatte, Monsieur
ist ein Stückchen Richtung Ausgang gerutscht.
Bei der FÄ heute war das CTG in Ordnung (konnte aber nicht
liegen *aua*, deshalb im Sitzen), eine angedeutete Wehe drauf
(immerhin!), Mumu nach vorn gerichtet und 1/2 bis 1 cm offen... Na
ja, das ist mehr als bei der ersten Geburt, bei 1 cm war ich schon
im KH, nach 2-3 Stunden Wehen. Vielleicht geht es ja diesmal
dann doch schneller.
Habt ihr ein paar Wehendaumen übrig für mich? Ich will doch
Heiligabend mit 2 Kindern zu Hause feiern...
LG Yuri ET+1
Re: Jetzt mag ich aber auch bald nicht mehr... :(
meine däumchen sind feste gedrückt, dass es entweder ganz ganz bald los geht oder bis nach heilig abend wartet.
lg, nicki
LG
Manu
es ist wahrscheinlich kein Trost, aber Dein Posting kommt mir bekannt vor.
Nicht nur, dass man eh die 40 Wochen abwarten muss und einem am Ende alles weh tut, nein, man geht auch noch über Termin, während andere das Baby schon lange im Arm halten.
Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass es bald vorwärts geht und dass Du dann Weihnachten wirklich daheim verbringen kannst!
LG und fühl Dich gedrückt
Daggi
Ach Mensch, Ischias-Schmerzen sind wirklich kein Spaß. Wiebke hatte sich damals irgendwann in den 30er-Wochen draufgelegt, das war echt nicht mehr schön. Zum Glück hat sie nach einer Woche von sich aus wieder das Feld geräumt.
Hast Du einen großen Sitzball, auf dem Du es Dir gemütlich machen kannst? Den Tipp hab ich damals bekommen, und es war tatsächlich die angenehmste Position, einfach auf dem Ding zu sitzen. Meine Hebamme schwört auch auf Akkupunktur, damit kann man wohl auch kurzfristig was gegen die Schmerzen machen.
Ich drück Dir die Daumen, daß Dein Junior es etwas eiliger hat als der Große und Dich nicht weiter ärgert!
Schöne Grüße, Meike (29+2 ... und jetzt schon mit weniger Lust als bei Kind 1 in der 42. Woche *g*)
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen