Jetzt ist es soweit, keine Blumen sind mehr sicher
bin gerade mal kurz aus dem Zimmer um Bügelwäsche zu holen, als ich wieder kam, war meine Maus voller Erde und auf einem Blatt einer Blume am rumkauen.....Ich frage mich nur immer wieder wie sie dort dran kommt........Naomi 15.12.06 geboren dreht sich um die eigene Achse, aber wie sie so schnell nun zur Blume kam.....ich weis es nicht...... nun ja jetzt beginnt die Zeit wo man alles verstecken muss.
Schönen Tag noch
Liebe Grüße Melanie und Naomi
Re: Jetzt ist es soweit, keine Blumen sind mehr sicher
na, hoffentlich sind die blumen nicht giftig! und sie machen das immer, wenn
man nicht zuguckt, hier auch so! *g*
lg erde
Re: Jetzt ist es soweit, keine Blumen sind mehr sicher
ja ja und damals haste gelacht wie ich meine Blumen in Tüten gepackt habe ;-)
Es gibt bei baby-walz so plastikteile die man in die Töpfe machen kann so kommt sie nicht mehr an die Erde
LG Dani
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Erbrechen bei Babys und Kleinkindern
Erbrechen bei Babys und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch weitere... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen