Suchen Menü

Jetzt ist er weg! *traurigbin*

Hallo ihr Lieben!!!
In den letzten 5 Wochen hatte mein Mann ja Urlaub, und deshalb bin ich so gut wie gar nicht zum schreiben gekommen!
Unsere Wohnung sieht aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen...überall Kisten, Wände mit "Dreckrändern" um die nicht mehr hängenden Bilder...Löcher von Dübeln und Nägeln...man oh man!
Und heute ist mein Lieblingsehemann auch noch weggefahren...
er macht die Vorhut in unser neues ZuHause!
Er hat heute unsere neue Wohnung übernommen und morgen um 8.00 Uhr wird er bei seiner neuen Firme anfangen zu arbeiten!
Ich und Johann sind nun ganz alleine zuHause, so ohne Mann und Papa, und dass wo wir uns so sehr aneinander gewöhnt hatten in den letzten schönen 5 Wochen!
Als das voll bepackte Auto um die Ecke gebogen ist, musste ich vor lauter lauter heulen!
Macht mich ganz schön traurig, dass mein SChatz weg ist, dass Johann und ich auch bald gehen müssen, dass wir unser geliebtes STuttgart verlassen müssen, das wir so viel schöne Zeit hinter uns lassen, so viele gute Freunde, all die netten ANgestellten von unserem Tengelmann... der beste Kinderarzt den ich mir vorstellen kann...
so vieles bleibt hier!!!!
Ich weiß ja, dass es in Rheinfelden ein neuer Anfang für uns sein wird, und das es auch eine sehr gute Zeit werden wird, weil wir uns ja haben...
aber momentan ists einfach nur traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von Euch verabschiede ich mich auch mal, denn ich werde mit meiner Mama und Johann in Urlaub gehen, von 03.06.-17.06., und Horst wird den Computer am Wochenende mit nach Rheinfelden nehmen und dann kann ich Euch nicht lesen und nicht schreiben!!!
Ich werd Euch so schrecklich vermissen, aber ich werd an Euch denken, und dann eines Tages (hoffentlich ganz bald) macht es *klick* und ich bin wieder da!!!
Am 26./27.Juni ist der richtige Umzug, nur dass ihr Bescheid wisst!
Ich drück Euch alle, lasst es Euch gut gehen, und vergesst mich nicht!!!
Charlotte
Bisherige Antworten

Wir vergessen Dich doch nicht!!!!

Liebe Charlotte,
Dein Posting klingt wirklich traurig *knuddel* Abschied ist immer schwer und Du hast gleich so viele davon. Jetzt grade Dein Mann, dann die Wohnung, die Stadt, die Freunde und, und, und....
Laß die Traurigkeit ruhig zu damit Du auch wirlich loslassen kannst.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen, krafttankenden Urlaub mit Johann und Deiner Mama.
Alles Gute für den Umzug ... Du wirst sehen, bestimmt findest Du ganz bald neue Freunde, schon alleine durch Johann bedingt.
Alles Liebe und bis bald!!
LG Franziska

Re: Jetzt ist er weg! *traurigbin*

Huhu Charlotte,
wir wünschen euch einen erfolgreichen Start in das neue Kapitel eures Lebens! Ich bin sicher, das wird ganz toll werden! :-)
Na, und vielleicht kommt Dich ja mal eine von den Mädels besuchen, die jetzt schon da unten wohnen. :-)
Bin schon gespannt, dann wieder von Dir zu lesen, wie der Umzug und die erste Zeit da unten war.
Ich werd' Stuttgart von Dir grüßen, wenn ich das nächste Mal in die Wilhelma gehe! :-)
*knuddel*
LG Martina

Huhu ach Charlotte laß dich mal drücken*knuddel*
ich freu mich schon auf ein Posting *Juchu der Umzug ist komplett fertig*
Trotzdem ein wunderschönen Urlaub...Lg Andrea

Huhu Charlotte,
ganz ganz fest in die Arme nehmen und knuddeln!!!
He wir vergessen dich nicht und freuen uns schon ganz sehr, wenn du hier wieder kräftig mit mischst!!
GGLG Heidi

Hallo Charlotte,
ich verstehe dich. Wir mussten auch dieses Jahr wegen der Arbeit meines Mannes in einen anderen Kanton (Schweiz) ziehen. Ich vermisse meine altes Dorf und die Leute und alles noch immer. Aber ich habe mich langsam eingelebt. Du wirst es auch schaffen, da bin ich mir ganz sicher. Ich wohne übrigens nur etwa vierzig Minuten von Rheinfelden entfernt, waren erst gerade dort shoppen.
LG Roswitha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen