Suchen Menü

Jetzt hat's mich auch erwischt: 38,9°C

Huhu Mädels,
jetzt kann ich mich auch in die Krankenliste eintragen. Gestern Abend hab ich mich schon blöde gefühlt und hatte leichtes Halsweh. Heute morgen dann 38,4°C, Kopfweh, Halsweh, Gliederschmerzen, Nase läuft...
Ich hoffe, mein kleiner Mann bekommt das nicht ab! Zum Glück ist heute der Papa da. Und wenn es mir morgen nicht besser geht, dann macht er frei. :-)
Die letzte Messung ergab 38,9°C, daher schleppe ich mich gleich wieder ins Bett. Wollt' euch nur kurz Bescheid geben, daß ich heute und vermutlich auch morgen nix poste, und um Verständnis bitten. So gern ich auch würde, ich kriech jetzt lieber wieder ins Bett....
Kranke Grüße sendet
Martina
Bisherige Antworten

Gute Besserung!!!

Mensch, und das auch noch bei dem Wetter. Das ist ja echt der Horror. Gute Besserung und sieh zu, dass du schnell wieder auf die Beine kommst.
Liebe Grüße
Sonja

Re: Jetzt hat`s mich auch erwischt: 38,9°C

Oh du Ärmste. Bei der Hitze auch noch. Gute und schnelle Besserung.
Lg Silke

ohje

hi martina,
wünsche dir gute besserung! hoffe du erholst dich ganz schnell wieder!
vlg, nicki

wünsch dir auch schnelle gute Besserung..LG nicole

huhu martina..au backe da hab ich dich wohl angesteckt..:-(((.....wünsche dir gute besserung...geld geht morgen raus aber mach dir deswegen kein stress mim becher werd erstma wieder gesund...lg sasi

Gute Besserung liebe Martina:)

Gute Besserung!
Das ist ja blöde,und dann auch noch bei diesem heißen Wetter.
Hoffentlich geht es Dir bald besser und der kleine bleibt verschont.
L.G.Claudia

Hallo Martina,
ich hoffe Dir geht es schon wieder besser?!?!
Jetzt wird das Wetter so schön und Du wirst krank... so auf den letzten schlecht Wetter Metern...
Ich setz mal einen Tee für Dich auf, hol ein paar lecker Brötchen und schnippel Obst für Dich.
Gute Besserung!
lg
lena

Ganz baldige Besserung!!!!!!!!! *knuuuuudddddeeel*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen