Jetzt hat's mich auch erwischt: 38,9°C
jetzt kann ich mich auch in die Krankenliste eintragen. Gestern Abend hab ich mich schon blöde gefühlt und hatte leichtes Halsweh. Heute morgen dann 38,4°C, Kopfweh, Halsweh, Gliederschmerzen, Nase läuft...
Ich hoffe, mein kleiner Mann bekommt das nicht ab! Zum Glück ist heute der Papa da. Und wenn es mir morgen nicht besser geht, dann macht er frei. :-)
Die letzte Messung ergab 38,9°C, daher schleppe ich mich gleich wieder ins Bett. Wollt' euch nur kurz Bescheid geben, daß ich heute und vermutlich auch morgen nix poste, und um Verständnis bitten. So gern ich auch würde, ich kriech jetzt lieber wieder ins Bett....
Kranke Grüße sendet
Martina
Gute Besserung!!!
Liebe Grüße
Sonja
Re: Jetzt hat`s mich auch erwischt: 38,9°C
Lg Silke
ohje
wünsche dir gute besserung! hoffe du erholst dich ganz schnell wieder!
vlg, nicki
wünsch dir auch schnelle gute Besserung..LG nicole
Gute Besserung liebe Martina:)
Das ist ja blöde,und dann auch noch bei diesem heißen Wetter.
Hoffentlich geht es Dir bald besser und der kleine bleibt verschont.
L.G.Claudia
ich hoffe Dir geht es schon wieder besser?!?!
Jetzt wird das Wetter so schön und Du wirst krank... so auf den letzten schlecht Wetter Metern...
Ich setz mal einen Tee für Dich auf, hol ein paar lecker Brötchen und schnippel Obst für Dich.
Gute Besserung!
lg
lena
Gute Besserung! LG
Ganz baldige Besserung!!!!!!!!! *knuuuuudddddeeel*
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen