Suchen Menü

Jessy?

Hat jemand was von Jessy gehört? Mich würde interessieren, ob die Wehenhemmer im KKH anschlagen und ob sie einigermaßen mit der Situatin klar kommt. Es wäre ja auch schön, wenn sie jemand im KKH besuchen könnte. Es ist nämlich todlangweilig wegen vorzeitigen Wehen den ganzen Tag im Bett liegen zu müssen, man denkt dann zu viel über die möglichen Komplikationen nach.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Jessy?

hi claudia....sie wollte mir zwar abends noch bescheid geben aber wie immer hat sie es nicht getan..;-))...sie kennt das ganze ja schon von ihrem andren sohn und hätte sich vielleicht mehr schonen sollen....naja nun ist es wie es ist...sie wird also mit der situation klar kommen...da ich nicht weiss ob sie ihr handy dabei hat und heimlich mal anmacht (im kh sind ja keine handys erlaubt) weiss ich auch net ob ich ihr ne sms mal schreiben soll..sie hat ja auch net geschrieben in welchem kh sie iss...*grummel*..d hatse bestimmt telefon..grrrrrrr....also sobald sie sich meldet geb ich bescheid...lg ssi

Re: Jessy?

Hallo Sasi,
schick ihr doch einfach Grüße vom Forum und daß wir alle an sie denken.
An das Handy-Verbot hält sich doch sowieso kaum jemand und vielleicht ist sie ja auch schon wieder in Betthaft zu Hause.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen