Jemand was von Jessy gehört? Mach mir Sorgen! Lg
Re: Jemand was von Jessy gehört? Mach mir Sorgen!
schau mal weiter auf Seite 2. Dort ist ein Posting von ihr.
Gruß Daniela
Deswegen ja! Die Hebamme wollte den kleinen am Montag schon holen soviel ich weiß und nun bin ich gespannt was im Kh heut passiert ist!
GGLG Nicole und Lena inside Mommy 31+5
sorry, habe ich dein Posting falsch verstanden. Dachte du meintest überhaupt.
Gruß Daniela (30! SSW)
Macht nichts!
GGLG Nicole
Re: Jemand was von Jessy gehört? Mach mir Sorgen! Lg
bin die SMS-Partnerin von Jessy.
Ich habe aber bisher noch nichts gehört von ihr...
Mach mir auch schon Sorgen. Mein Handy hab ich gestern den ganzen Tag nicht aus den Augen gelassen, aber nix.
Ich melde mich sofort, wenn ich was höre ...
LG
Petra + "Alien" 30+2
Re: Jemand was von Jessy gehört? Mach mir Sorgen! Lg
Oh das wär soooo lieb!
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside Momy 31+6
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen