Suchen Menü

Jemand Erfahrung mit der Wickeltasche Allerhand?

Kann man die 50? ruhigen Gewissens löhnen oder lieber nicht??Ich hab bei meinen Sohn zb.mit der Wickeltasche von Penaten schlechte Erfahrungen gemacht?Die riss nach 3Monaten überall,hat aber zum Glück "nur" 30? gekostet und ich konnt sie ja noch reklamieren.Find die vielen Flaschenhalter in der Tasche toll.LG Mandy ET-2
Bisherige Antworten

Bin total begeistert von der Tasche!!!

Hallo Mandy!!!
Wir haben uns die Tasche geleistet, weil ich halt dachte die braucht man doch öfters und auch länger!!!
Johann ist erst 6 1/2 Wochen alt, so kann ich Dir nicht von Langzeiterfahrungen berichten, aber im Moment bin ich total begeistert von der Tasche! Die ist wirklich sehr gut durchdacht, dadurch sehr sehr praktisch und ich finde sie ist auch sehr gut verarbeitet!
Sie hat ganz ganz viele Innenfächer und auch Außen fächer mit Reisverschluss!!!
Du siehst ich bin wirklich angetan von der Tasche!!!
Wir haben die Messenger-Bag!!!
Viele liebe Grüße Charlotte

Re: Jemand Erfahrung mit der Wickeltasche Allerhand?

Hallo Mandy,
ich habe auch die Allerhand-Tasche und finde sie auch toll.
Sie hat wirklich super viele Fächer und ist auch ziemlich robust. Bei Sina hatte ich auch eine günstigere und die ist mir dann auch zerrissen. Ich hab sie jetzt 3 Monate und es ist noch nix kaputt geschweige denn irgendwie beschädigt oder eingerissen.
Liebe Grüße und eine schöne, schnelle, schmerzfreie Geburt.
Nici + Sina + Leni

will auch eine! wo bekommt man sie günstig?

Hallo. ich wollte mir auch eine zulegen? wo bekommt man sie am günstigsten? gibt es das ding vielleicht auch in den usa? bekommen demnächst besuch und die könnten ja so ein teil mitbringen. LG

Re: will auch eine! wo bekommt man sie günstig?

Hallo
Das günstigste, was ich gefunden habe ist bei bottosso mit dem üblichen davor und dahinter. auch alle avent produkte sind ziemlich preiswert!
Gruß
Steff, die sich auch gleich eine zugelegt hat ;-)

Re: Jemand Erfahrung mit der Wickeltasche Allerha

...ui das ist viel Geld für eine Wickeltasche. Für sowas war ich zu geizig. Ich habe mir eine Tasche von Tchibo gekauft die konnte man mit einem Reissverschluss noch erweitern da hab ich alles drin, von Wickelunterlage, Windeln, Tücher etc. und bin mit der sehr zufrieden. Hab dafür 6 Euro ausgegeben. Hab mich aber auch nie wirklich für Wickeltaschen interessiert. :-)
Wollte Euch die Taschen nicht schlecht machen, nur einfach meinen Senf dazugeben *grins*
LG und einen schönen Sonntag
Ila
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen