Jemand Erfahrung mit der Wickeltasche Allerhand?
Bin total begeistert von der Tasche!!!
Wir haben uns die Tasche geleistet, weil ich halt dachte die braucht man doch öfters und auch länger!!!
Johann ist erst 6 1/2 Wochen alt, so kann ich Dir nicht von Langzeiterfahrungen berichten, aber im Moment bin ich total begeistert von der Tasche! Die ist wirklich sehr gut durchdacht, dadurch sehr sehr praktisch und ich finde sie ist auch sehr gut verarbeitet!
Sie hat ganz ganz viele Innenfächer und auch Außen fächer mit Reisverschluss!!!
Du siehst ich bin wirklich angetan von der Tasche!!!
Wir haben die Messenger-Bag!!!
Viele liebe Grüße Charlotte
Re: Jemand Erfahrung mit der Wickeltasche Allerhand?
ich habe auch die Allerhand-Tasche und finde sie auch toll.
Sie hat wirklich super viele Fächer und ist auch ziemlich robust. Bei Sina hatte ich auch eine günstigere und die ist mir dann auch zerrissen. Ich hab sie jetzt 3 Monate und es ist noch nix kaputt geschweige denn irgendwie beschädigt oder eingerissen.
Liebe Grüße und eine schöne, schnelle, schmerzfreie Geburt.
Nici + Sina + Leni
will auch eine! wo bekommt man sie günstig?
Re: will auch eine! wo bekommt man sie günstig?
Das günstigste, was ich gefunden habe ist bei bottosso mit dem üblichen davor und dahinter. auch alle avent produkte sind ziemlich preiswert!
Gruß
Steff, die sich auch gleich eine zugelegt hat ;-)
Re: Jemand Erfahrung mit der Wickeltasche Allerha
Wollte Euch die Taschen nicht schlecht machen, nur einfach meinen Senf dazugeben *grins*
LG und einen schönen Sonntag
Ila
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen