Jemand Erfahrung mit den Baby Walz Umstandssachen?
Im Leben vor meiner SS habe ich eine Hosengröße von W 28 L 34.
Weiß jemand was gemütliches?
LG Silke
Re: Jemand Erfahrung mit den Baby Walz Umstandssachen?
mir passen meine Klamotton auch nicht mehr,ich habe mir bei C&A eine Strechhose gekauft mit Umschlagbund. Normalerweise hat jeder C&A auch Umstandsklamotten, vielleicht hast du ja einen in der Nähe. Ansonsten habe ich mir noch nichts gekauft, werde aber bald nicht drumherumkommen. Schau doch mal bei Baby Butt nach im Internet, die Sachen finde ich auch nicht sehr teuer.
Schönen Gruss
KGK
bei meiner ersten SS vor 4 Jahren habe ich fast nur Sachen von Baby Walz gehabt. Die haben sehr gut gepasst und waren auch super bequem. Und wie Du schon geschrieben hast, sind sie auch nicht so teuer. Bin jetzt auch wieder auf der Suche nach Umstandskleidung und auch wieder da gelandet.
Die Sachen von Otto und Quelle sehen übrigens auch ganz gemütlich aus, sind aber etwas teurer (teilweise auch Markensachen).
Ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen helfen ...
LG
Andrea
ich habe neulich bei Ebay zugeschlagen. Da gibt es einen Anbieter, der günstig Umstandsmode verkauft. Ich war ganz überrascht als die Sachen ankamen und die original von Baby Walz waren (komplett mit Original-Schildchen und es stand nicht im Autkionstext). Die Sachen passen super und sind schon jetzt sehr bequem obwohl ich noch nicht ganz reinpasse - so bauchmäßig. ;o))) Bestellen kannst Du dort deine normale Konfektionsgröße und ich denke, daß paßt dann auch.
Ich schau nochmal, wer der Anbieter war und schicke Dir den Namen dann über's Profil.
Viel Spaß beim Shoppen und
LG
Petra + "Alien" 15+1
Mir bitte auch!!
mir bitte auch :-)
ich trage auch Sachen von Baby Walz. Die sind einfach qualitativ SUPER und ich finde sie nicht sooo teuer. Vergleich' mal mit C&A - die Sachen kosten fast das Gleiche und man sieht nicht wie eine Türkenmami (entschuldigt den Ausdruck ;-)) aus.
Du mußt Dir ja nicht gleich 10 Hosen kaufen. 2 tun es ja auch.
Ich werd' demnächst auch wieder dorthin fahren (bei uns ist in der Nähe ein Shop) und muß noch ein/zwei Oberteile holen.
Ich war schon in allen möglichen Läden, aber gefallen hat mir NICHTS. Man will ja nicht wie in einem Sack rumlaufen ;-)
Also ich kann Dir Baby Walz nur empfehlen !!
ich habe mir nur die Bermudas bestellt. Eigentlich wollte ich von den 5 unterschiedlichen Modellen nur 3 behalten, sie haben aber alle gut gepaßt.
Über die langen Sachen kann ich nichts sagen, da habe ich noch 3 Hosen von Christoff von der 1. Schwangerschaft.
LG
Claudia
Eine schöne Ss wünscht Dir glasi und robin*10.11.2002
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen