Jeeeeeeeeaaaaaaaaaahhhhh O.T
habe gerade mal richtig glück gehabt bei Ebay....fand diese Bauchbinden bzw Bauchscherpen immer sooooo toll. Habe nun drei stück ersteigert und alle drei zusammen für unter 8 Euro+porto...mensch freue mich soooo darüber.
uuuiii
wenn nur die Zeit endlich mal etwas schneller vergehen würde. Gestern ging es mir mal wieder suuuuuuuper schlecht. Und heute habe ich schon den ganzen Tag Durchfall...na hoffe krümel geht es gut...seit heute ERST 14+0
LG Alex mit Jana und bauchzwerg inside....
Heute Janafreies WE.....*freu*
Re: Jeeeeeeeeaaaaaaaaaahhhhh O.T
Ich kannte die Teile gar nicht, bin dann zufällig bei ebay drauf gestossen, hab mir ein (neues) Teil gekauft, ok, war "etwas" teurer, aber ich bin ganz begeistert. Vor allem, weil wir im Sommer nochmal in Urlaub fahren und ich jetzt keine neuen kurzen Hosen kaufen muss, sondern meine normalen anziehen kann. Selbst mit Knopf und Reissverschluss offen halten alle Hosen super unter dem Bauchband *freu*
LG
Daggi
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen