Suchen Menü

Jeden Morgen Durchfall - hiiielfe

Ich dachte immer während der ss hat man eher mit Verstopfung zu kämpfen - ich eher mit dem Gegenteil.
Hat das noch jemand von Euch?? Ist das bedenklich??
LG Franziska 9+1
Bisherige Antworten

Re: Jeden Morgen Durchfall - hiiielfe

Hallöchen Franziska,
ich habe das auch. Verstopfung habe ich überhaupt keine. Bei mir ist auch eher das Gegenteil der Fall.
Weiß allerdings nicht, ob das schlimm ist. Denke aber eher nicht.
Ich esse jetzt jeden Tag 1-2 Bananen. Dann geht es eigentlich.
LG Denise 10+6

Jooo mir geht es genauso!!! Dachte auch das ist bedenklich. Aber wohl eher nicht. Bisher hat noch keiner gesagt OOOOOHHHH geh mal schnell zum Arzt...;-) Habe auch total starke Blähungen.
LG Alex

habe ich auch mit zu kämpfen bin 13+4

und finde das sehr unangenehm. Gerade wenn man unterwegs ist, ständig Ausschau zu halten, nach einer Toilette :-(
aber was will man machen!
LG Phanta

Hmmm, ich habe das auch, aber wie!
Ständig Durchfall, mein Bauch rumort wie verrückt.
Ich finde das sehr unangenehm, weiß allerdings nicht, ob das bedenklich ist. Gesund ist bestimmt nicht, denn der Körper verliert wichtige Mineralin.
Wenn du öfters Durchfall hast, besorg dir eine Electrolytelösung aus der Apotheke, um den Mineralinhaushalt wieder auf Vordermann zu bringen.
LG Sandra

Hallo Franziska,
davon kann ich auch ein Lied singen. Meine Theorie ist, das das von all dem gesunden Zeug kommt, was man jetzt ißt (mit Schokolade hatte ich nie Durchfall, aber darauf hab ich im Moment so gar keine Lust)...
Ich esse jetzt immer gleich ´ne Banane, wenn ich merke, es könnte wieder soweit sein, das hat bisher geholfen :o)
Gruß,
Nicole 6+4

Danke ... habe echt nicht geglaubt, dass es bei so

vielen so ist. Dann nehmen wir es einfach mal als ss-Anzeichen :-))
DANKE!!!
LG Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen