Jeden Morgen Durchfall - hiiielfe
Hat das noch jemand von Euch?? Ist das bedenklich??
LG Franziska 9+1
Re: Jeden Morgen Durchfall - hiiielfe
ich habe das auch. Verstopfung habe ich überhaupt keine. Bei mir ist auch eher das Gegenteil der Fall.
Weiß allerdings nicht, ob das schlimm ist. Denke aber eher nicht.
Ich esse jetzt jeden Tag 1-2 Bananen. Dann geht es eigentlich.
LG Denise 10+6
LG Alex
habe ich auch mit zu kämpfen bin 13+4
aber was will man machen!
LG Phanta
Ständig Durchfall, mein Bauch rumort wie verrückt.
Ich finde das sehr unangenehm, weiß allerdings nicht, ob das bedenklich ist. Gesund ist bestimmt nicht, denn der Körper verliert wichtige Mineralin.
Wenn du öfters Durchfall hast, besorg dir eine Electrolytelösung aus der Apotheke, um den Mineralinhaushalt wieder auf Vordermann zu bringen.
LG Sandra
davon kann ich auch ein Lied singen. Meine Theorie ist, das das von all dem gesunden Zeug kommt, was man jetzt ißt (mit Schokolade hatte ich nie Durchfall, aber darauf hab ich im Moment so gar keine Lust)...
Ich esse jetzt immer gleich ´ne Banane, wenn ich merke, es könnte wieder soweit sein, das hat bisher geholfen :o)
Gruß,
Nicole 6+4
Danke ... habe echt nicht geglaubt, dass es bei so
DANKE!!!
LG Franziska
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen