Janosch hat´s nicht geschafft.Er wurde heute...
So ist nun :O(
Lg Silke
Re: Janosch hat´s nicht geschafft.Er wurde heute...
Hach ... wie schlimm. Meine Katze ist schon 4Jahre tot und immer noch könnten mir die Tränen kommen.
Es tut so weh ein geliebtes Tier zu verlieren ....
Kann Dich gar net trösten ... hoffe Du kannst bald wieder die Sonne scheinen sehen ...
*knuddel*
LG Franziska
laß Dich in den Arm nehmen. Es tut mir so leid. Ich habe auch sch gelebte 4Beiner verloren.
Wein Dich ruhig aus - wir trösten Dich und senden ganz liebe Grüße
Petra + Susanna
och neeee.......das stimmt mich ganz traurig.wenn man einen lieben Freund verliert........komm her ich knuddel Dich ganz tolle....und reiche Dir ein Taschentuch........
GGLG Heidi
Silke, fühl dich gedrückt!!!!
Kopf hoch ja?
Traurigen Gruss Nicole
ich leide mit dir.
denk an dich
tina
och mensch, Du Ärmste. Das tut mir wirklich leid! Der arme Kerl! Wenigstens nimmt Dir diese 10%ige Chance wohl die Schuldgefühle, oder? Wie lange hattest Du Dein Pferd? Mein Rentner ist mittlerweile 26 und steht (aus Kostengründen) bei meiner Schwester in Köln und ich wohne in Schleswig-Holstein. Auch nicht so einfach. Ich weiss noch nicht, was ich mache, wenn meine Schwester eines Tages anruft und mir mitteilt, dass es soweit ist...
Kopf hoch und ganz liebe Grüße
Stefanie
Nun denn. Das Leben geht voran und ich denke auch bergauf. Bin kein Kind von großer Traurigkeit, was sein muß, muß halt sein.
Das eine Leben kommt, das andere geht. Ich denk so ist der Lauf der Welt.
Und gerade Tiere begleiten uns ja immer nur ein Stück von unserem Leben.
Lg Silke
da hat er Dich ja wirklich ein langes Stück begleitet. Ja, dieses "ein Leben kommt, ein anderes geht" habe ich auch kurz vor der Geburt erfahren, da starb leider mein Schwager.
Du wirst bestimmt irgendwann wieder einen treuen Wegbegleiter haben!!
GLG Stefanie
LG
sandra
Re: Janosch hat´s nicht geschafft.Er wurde heute..
knuddel und tröst
liebe grüsse
jutta
Könnt ihr ihn irgendwie begraben? Einäschern?...als vor 2 monaten mein geliebter kater vollkommen unerwartet starb hab ich ihn einäschern lassen....ich begrab ihn, wenns wärmer ist, unter einem holunderbaum.
GLG und ganz viel kraft! Ariane
das tut mir leid.
Wie schon geschrieben, habe ich meine verkauft und sie leben noch, aber das war auch hart.
Aber deine Einstellung dazu gefällt mir.
Gruß Daniela
vlg, eva
wir sind mit Dir traurig und denken an euch!
LG Martina
das tut mir sehr leid für Dich. Ich kann verstehen, wie Du Dich fühlst. Ich habe und hatte zwar noch nie ein Pferd, aber Katzen und meine Katze ist auch wie ein Kind für mich. Es ist schrecklich, wenn man über Leben und Tod entscheiden muss, aber auch das gehört zu unserem Leben leider dazu. Aber Du hast die Gewissheit, daß sie alles probiert haben.
Kopf hoch!
LG Nici
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen