Suchen Menü

Jannis zuhause ! Bin geflüchtet

Hallo Ihr,
Juhu endlich wieder zuhause.
Wir sind heute geflüchtet! Nachdem Jannis die letzten zwei Tage endlich zugenommen hat ( nachdem ich auf einen anderen Sauger an der Flasche bestanden habe - aber das ist noch ne andere Geschichte) und ich mir den Faden auch morgen von der Hebamme ziehen lassen kann bin ich heute nach Hause.
Ich hatte echt sooo die Nase voll. Seit vorgestern hatte ich eine Polnische Zimmergenossin. Sie bekam gestern jede Menge besuch. Teilweise 10 Leute im Zimmer und teilweise sowas von krank. Nur am Husten. Ich hatte den Mega Hals. Nunja nachdem sie dann heute auch anfing zu krächzen habe ich ganz lieb bitte bitte gemacht und---- jeh seit 13 Uhr sind wir hier.
Jannis hat schon zwei Mahlzeiten brav verputzt und schläft gerade ganz lieb.
Den Geburtsbericht werde ich in den nächsten Tagen mal einstellen.
Kann nur sagen 14 Uhr Ankunft im Krankenhaus und um 15.48 Uhr war Jannis da. @Nicki ich denke ich habe da etwas mehr Glück gehabt als Du
Jannis ist 47cm klein und wog 2680 gr.
U1 und U2 erfolgreich absolviert.
Leider habe ich mir ne super fiese Blasenentzündung eingefangen und muss nun 2 mal am Tag Antibiotika nehmen. Das zwiebelt natürlich zur KS-Narbe noch. Aber naja das wird auch schon noch.
So das erst einmal von uns
LG Dani mit Tabatha 17.11.03 und Jannis 25.10.05
P.s. Glückwunsch an alle neumamis
Bisherige Antworten

Wie schön!!! Und gute Besserung für dich!

Da wäre ich auch geflüchtet...

ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Einleben daheim!
Nochmal, Herzlichen Glückwunsch zur Eurem Sohnemann!!!
Lg
Lena

Re: Jannis zuhause ! Bin geflüchtet

hey dani
cool bist du wieder da!!!!!
lg
vee

Schön, daß Ihr wieder zu Hause seid! Und gute

Besserung für Dich!
LG
Petra + "Alien" ET - 34 Tage (35+1)

Hallo Dani,
schön, dass Ihr daheim seid :-)
Meine Glückwünsche hab ich ja schon ausgesprochen, trotzdem nochmal alles alles Gute für Euch.
Soviele Leute in einem Zimmer wäre auch nichts für mich und wenn die dann noch krank sind :-((
Da hab ich mit meiner Entbindungsklinik Glück. Wenn die Betten nicht komplett belegt sind, hat jede Frau ein eigenes Zimmer und kann dort auch Besuch empfangen.
Sobald aber zwei Frauen drin sind, darf nur der Papa und die Geschwisterkinder rein - sofern die Mama schon wieder mobil ist -. Der Rest der Meute darf nämlich dann nur in den Wintergarten und die Neumama geht dann mit dem Kind auch dorthin. So kann die andere Frau auch in Ruhe stillen oder essen.
Beim letzten Mal war ich alleine im Zimmer, aber da waren teilweise soviele Leute von der Familie meines Mannes auf einmal da, dass ich nicht mal zum Essen gekommen bin. Stunden später stand das Tablett immer noch da. Ich glaub, wenn es dieses Mal wieder so ist, oder ich grad am Stillen bin, dann können die auch grad alle Mal draussen warten ;-)
LG
Daggi

huhu..nochmal glückwunsch und ein herzlich willkommen kleiner jannis...schön das ihr wieder zuhause seid...dann kurier dich ja richtig aus...lg sasi

Alles Liebe und Gute!!! Und Gute Besserung!!

Hallo Dani,
erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Jannis und
schöne Babyflitterwochen!
Und natürlich gute Besserung, du Arme...
LG Yuri

hallo dani,
herzlichen glückwunsch auch noch mal von uns:-)))
bei so vielen leuten wäre ich auch geflüchtet...das ist auch meine grösste befürchtung.
wünsche euch jetzt eine schöne zeit zu hause und das du bald wieder fit bist. LG Ela (KS-13)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....

....zum kleinen Jannis....und dir gute besserung!!!!
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen