Jammer-Update!! (vorsicht lang)
Weihnachten war bei uns wiedermal total chaotisch!! sebastian hatte sich bei seinem großen Bruder noch schnell mit einem Infekt angesteckt, so daß wir am Montag zum Notdienst gehen mussten!! Der bescheinigte uns, daß er kurz vor einer Lungenentzündung stehen würde und verschrieb Antibiotika!! Ich am nächsten tag wieder zu meiner Ärztin und die sagte, sie höre nichts auf der Lunge *komischgeguckt*!! Weil er sich aber immer übergeben hat, hatte sie Verdacht auf Magen-Pförtner - irgendwas, so daß wir noch am selben Tag in die Uni sind zum Magenultraschall!! Zum Glück kam dort nix heraus *schweißvonderstirnwisch*!! Nachdem er jetzt einige Tage das Antibiotikum nimmt und wir auch fleißig inhallieren, wird die Erkältung zunehmend besser!!
Am 29.12. musste ich dann noch zum Zuckerbelastungstest, da ich doch ss-Diabetes hatte und was soll ich sagen, die Werte waren grotten schlecht!! Ich atte ja wirklich gehofft, daß der Zucker wieder weggeht *heul*!! Jetzt heißt es wieder Zucker messen, Daten sammeln und Ende Januar nochmal Belastungstest!!
So das war mein Jammerposting!!!
GGLG heidi
Re: Jammer-Update!! (vorsicht lang)
das hört sich nach einen wirklich stressigen Weihnachtsfest an.
Aber wir drücken Dir die Daumen, das die Diabetes wieder weg geht. Wenn nicht, laß den Kopf nicht hängen, (zum Trost - meine Schwiegermama kann mit Diabetes ganz gut leben). Aber wie schon gesagt, laß den Kopf nicht hängen und genieße die Zeit mit Deinen Kindern!
LG
Petra + Susanna
ohje, ohje. mensch und wie geht es sebastian inzwischen???
kann sich das mit deiner diabetes net noch geben?
kopf hoch, ja!
lg, nicki
Und dir drück ich ganz fest die daumen, dass das mit dem zucker wieder problemlos verschwindet.
GLG und alles gute! Ariane
och mensch dann wünsch ich dir echt alles alles gute das Jahr hätte doch echt besser anfangen können oder ?
Daß mit dem Zucker ist ja echt blöd ich hoffe daß ende Januar alles gut wird...Drück dir die daumen Andrea+Jakob
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen