Jammer-UMFRAGE: Beschwerden, gelüste...
Was für essgelüste habt ihr? Was könnt ihr nicht mal mehr richten, geschweige denn essen? Wie sind eure launen? usw.
Hier könnt ihr euch mal so richtig "ausheulen" *LACH*
Hier mein gejammere:
Meine brüste tun sau weh, ich bin dauermüde und könnte den ganzen tag durch, auf der stelle, einschlafen. Meine verdauung hat sich aufgegeben, ich rülpse die ganze zeit rum und hab ständig einen blähbauch (am schlimmsten ist es am abend). Ich mag nicht richtig essen, nach ein paar bissen hab ich das gefühl ich hätte mich schon "überfressen"....dafür hab ich einen daueraptetit....tolle kombi :o(
In meinen 2 vorhergehenden ss-ten war ich am anfang immer total weinerlich....jetzt bin ich einfach genervt *lach*....mich nerven die leute wahnsinnig schnell (ausgenommen meine familie....da ist das irgendwie blockiert....zum glück)....verkäuferinnen die es wichtiger finden mit jemandem am telefon zu quatschen anstatt einen zu bedienen.....arzthelferinnen, die nicht glauben, dass man beim arzt-termin schon in der 8.ssw ist (sie glaubt ich wäre dann in der 4.ssw *an den kopf klatsch*).....idioten auf der strasse.....usw.....ich hoffe ich werd bald wieder "milder" ;o)))))
GLG Ariane und Bugs 6+3
Re: Jammer-UMFRAGE: Beschwerden, gelüste...
Also meine Brüste schmerzen tierisch. Übel ist mir mal mehr mal weniger und mal bis zum erbrechen. Mein Kreislauf spinnt total und mir wird dann heiss und kalt.
Richtig viele gelüste habe ich noch nit. Aber ich stehe voll auf Käse also Gouda. Und auf Cola.
Ich bin schnell gereizt und gerate leicht aus der Fassung. Könnte wegen den kleinsten Kleinigkeiten heulen.
Mein Blähbauch habe ich den ganzen Tag!!! Und wie ein Blähbauch sieht es nicht aus...*heul*
Habe ständig Bauchpieksen fühlt sich fast an wie beim ES...*komisch* Waren aber wohl nur Blähungen...
Und ich habe immer das gefühl mein Slip ist nass...*grübel*
Und wenn ich das habe dann denke ich BITTE lass es keine Blutung sein.
In meiner ersten SS ging es mir anders. Ich hatte kaum Angst vor irgendwas. Schwindelig war mir ab und an und übel aber nicht so extrem wie jetzt...Aber der Bauch war auch sehr sehr früh da!!!
Sonst geht es mir gut ausser das ich Schiss vor dem FA termin morgen habe...ich sage ja die Angst ist irgendwie schlimm dieses mal.
LG Alex mit Zwuck 5+2
Bei mir ist es noch lustig mit der angst. Bei Laurine, wo es hiess, dass die wahrscheinlichkeit, sie zu verlieren, sehr hoch sei, da hab ich mir kaum sorgen gemacht....und jetzt mach ich mir auch total viel sorgen.....wahrscheinlich auch, weil ich bis jetzt 2 mal schwanger war und 2 mal alles gut lief....keine ahnung....man wird so unlogisch als "menschliche-kugel" *ggg*
GLG Ariane
LG Daggi
ganz anders als in meiner 1. SS ist mir richtig doll übel! In meiner 1. SS konnte ich fressen und fressen und noch mehr fressen, ohne das mir übel war. jetzt brauche ich nur an Essen zu denken, schon bekomme ich Würgegefühle.
Gesten hatte ich sooo einen Appetitt auf einen Döner und als ich ein paar Bissen gegessen hatte, wurde mir so übel, dass ich nach Hause musste. Klasse, kenne ich so gar nicht!
Meine Brustwarzen sind nicht empfindlich, in der 1. SS schon. Ich bin seit etwa 4 Tagen sehr müde, könnte ständig schlafen. Geht schlecht, Felicia ist erst 9 Monate alt und interessiert sich nicht für Mamas Problemchen.
Ansonsten ist mir so nicht weiter anders, bekloppt ist nur, wenn ich im Fernsehen eine Babysendung, eine Geburt oder irgendetwas, was mit Babys zusammen hängt, dann könnte ich flennen. Ich habe mir am Samstag auf einem Babyflohmarkt "Es war einmal- Das Leben" gekauft, vielleicht kennst du das? Das ist eine Serie, Zeichentricksendung über die Vorgänge im menschlichen Körper. Die habe ich mir gelich angesehen und musste mich an meine Kindheit zurpck erinnern, da gabs diese Filme auch schon. Als ich das sah und mich zurück erinnerte, musste ich heulen. Warum, weiß wohl keiner *ggg*
Sonst ist aber wohl alles normal mit mir *lach*
LG Sandra 7/8 SSW
Döner??? Hatte ich gestern auch! Und hab nen Bissen genommen und mir ist soooo schlecht geworden!!! Ich hatte das bei Niclas nicht! Mal schauen ob es dann ab der 12.SSW vorbei ist! *hoff* Lg Nicole
GLG Ariane
So, mir ist morgens so schlecht, ich komm nicht ausm Bett so hat mein Sohn die A.... Karte gezogen und muss auch bis 10 liegen bleiben da ich nicht hoch komm, aber ihn stört das nicht. Ich kann kein Fleisch riechen, von Salami könnte ich k..... gehen, Ich habe Blähungen ganz schlimm, wenn ich abends im Bett lieg würd ich am liebsten selber weglaufen, Essen kann ich nicht wirklich viel, bin sofort satt und morgens hab ich das Gefühl es kommt alles wieder hoch, von Brot muss ich niesen (das hatte ich bei Niclas auch). Gelüste hab ich noch keine, meine Brüste schmerzen. Ich muss sagen diese SS fängt schlimmer an als die von Niclas! Lg Nicole Niclas und Würmli 6+5
Ich kann nur mit angehaltener Nase den Kühlschrank öffnen, sonst kriege ich Würgereize, es reichen nur bestimmte Gerüche. Käse, Wurst uähhhhh würg
Essen kann ich nur "reine" Sachen wie Kartoffeln, gedünstete KMöhren, saure Äpfel, auch mal Nudeln und Brötchen.
Aber alles ist eine GRadwanderung, ich habe mir zB eine sündhaft teure konserve mit Lachsstückchen gekauft auf die ich einen Heisshunger hatte und nach dem Öffnen, als mein Freund noch meinte, ihm schmekce sie nicht, landete sie komplett im Abfalleimer.....
Jede Mahlzeit ist ein horror, denn ich muss ja noch zwei kleine Kinder versorgen und ich kann ihnen ja nicht alle Dinge vorenthalten, die sie klasse finden aber die mir Würgereize bereiten ?!
Dies ist meine SS und die Übelkeit hat sich jedesmal gesteigert. Bei meiner ersten Tochter arbeitete ich ja noch, undenkbar jetzt.(da bin ich immer zu IKEA in der Mittagspause gefahren und der Sabber hing mir nur so aus dem Munde bis ich endlich Köttbular mit Pommes hatte ) Ich bin sehr müde und habe nur partielle Phasen am tAge, in denen ich aktiv sein kann. Oh gott die armen Frauen, die beruflich mit Essen zu tun haben und SÜ haben.....
Was bei mir absolut hilft, ist Eis, für Spaghettieis sind wir letztens ewig gefahren ;-) aber auch nicht an allen Zeiten am Tage.
Ich nehme Nux Vomika aber bin nicht sicher, ob es hilft aber ich denke ein wenig schon.
viele GRüsse
lotta
Dieses mal ist es nur so ein "flau"-gefühl im magen und das verschwindet auch manchmal wieder.....heute morgen wars aber wieder stärker.
Auch wird ein leichtes hungergefühl schnell zu einem übelkeitsgefühl....wieso auch immer....jedenfalls ist es danach schwer sich wieder für essen zu motivieren *lach*
Was ist eigentlich spaghettieis....mir sagt das einfach nichts!? *g*
GLG Ariane
Aber der blähbauch am abend, den könnte ich auch "verschenken".....ich denk mir immer, dass der körper einfach anfängt die nahrung viel schneller zu verwerten (damit das heranwachsende leben gut und schnell mit allem versorgt ist) und das nur "halbherzig"....so bekommen wir dann blähungen, verstopfungen usw. ....das ist meine theorie *lach*....jedenfalls interessant zu sehen wie wichtig WIR unserem körper sind ;o))))....kaum eine andere seele mit anwesend, schon kümmert er sich nur noch um die *LACH*
GLG Ariane
Hatte letzte Woche schonmal so eine Umfrage gestartet und ist einfach köstlich, was da so bei raus gekommen ist *g*. Also geb ich hier auch nochmal alles zum besten. Morgens komme ich kaum aus dem Bett, Übelkeit ohne Ende. Kreislaufbeschwerden den ganzen Tag. Wenn ich nachts "mal wieder" aufwache und nicht mehr einschlafen kann muss ich erstmal Zwieback mit Milch essen sowie auch direkt nach dem Aufwachen, sonst gehts mir sauübel. Essen kann ich noch relativ normal (war bei Chiara überhaupt nicht drin, konnte da immer nur bestimmte Sachen essen). Trotzdem hab ich fürchterlich viele Gelüste, die wechseln aber nahezu STÜNDLICH. Gerade hab ich erstmal für 20,00 Euro Obst und Gemüse eingekauft, das find ich doch mal n schönes Gelüst! ;-)
Ansonsten muss ich abends immer Knoblauch essen, Knoblauchbaguette, Salat mit Knoblauch, Knoblauchbutter (vorzugsweise direkt mit dem Löffel) und wenn ich dann abends im Bett liege wird mit übel von dem Knobi-Gestank und ich kann erst recht nicht schlafen....
Von allem nervt mich aber am meisten dass ich nichts mehr auf die Reihe kriege, weder meinen Haushalt noch sonst irgendwas. Alles bleibt liegen, weil ich nur noch da rumhänge, müde bin, mir übel ist, krank bin ich und die Kleine auch noch....ich könnte momentan nur schreien und weglaufen!! Auch verschiedenste Leute gehen mir total auf den Sender und die Kleine brüll ich auch den ganzen Tag an (tut mir ja auch leid....) Aber siehe da das Ende (der 12 Wochen) naht ja zum Glück....
meine Güte, man hats schon nicht einfach, oder?...
GLG Nicki (9+0)
habe ich noch bei der letzten Umfrage geschrieben, dass ich keine merkwürdigen Essensgelüste habe, muss ich das nun korrigieren.
Meine Leibspeise ist nun Cornflakes in Milch mit Rote Beete Scheiben drin, sowie Old Amsterdamer Hartkäse mit Erdbeermarmelade. Daraufhin muss nicht ich mich übergeben, sondern eher mein Mann, der das nicht ertragen kann anzusehen.
Eigentlich habe ich fast nie Hunger, irgendwie esse ich dann trotzdem, bin schnell satt und vor allem BIN ICH VÖLLIG GENERVT VON MEINER KOMPLETTEN UMWELT). Die haben irgendwie alle nen Hau ;-) (muss ja nicht erwähnen, dass alle denken, ich hätte nen Hau).
Gestern noch habe ich meinem Mann vorgeworfen er wäre so feinfühlig wie ein Panzer beim Angriff....
Dann haben wir hin und her diskutiert, warum ein Sohn nicht den Zweitnamen `Fürchtegott` haben kann. Verstehe ich nicht, der ist wunderschön und kein anderer hat den Namen. Antwortet er: Ich weiß warum!
Dann hupt da heut son Blödmann von einem Rindvieh mich an der Tankstelle an, weil meine Tür aufstand (hätte er halt den anderen Weg nehmen sollen, der Idiot. Jedenfalls hat er geschafft, dass Engelchen und ich uns noch langsamer bewegt haben,als wir sowieso schon tun *gg*.
M Ä N N E R !!!!!!!! *brüll*.Unglaublich, ich könnte mich 24/7 darüber aufregen.
Meine Brüste sind hart wie Kürbisse, auf Anfassen steht Todesstrafe meinerseits; mein Unterleib zieht,als würden 2 Heinzelmännchen unten stehen und daran ziehen wie an einem Gummiband, um zu schauen, wer es am weitesten gezogen kriegt. Mein Bauch ist so aufgebläht, dass ich befürchte demnächst abzuheben und davon zuschweben.
Im Dauerzustand ist mir unterschwellig übel (zum Glück knutsch ich nicht die Kloschüssel)und die Müdigkeit haut mich völlig um, beim Autofahren ist es am spannendsten und die 11 Stunden täglich die ich auf den Beinen bin, wenn ich arbeite, sind schier unmöglich zu überstehen.Ups, hab ich vergessen, dass ich alle 45 Minuten zur Toilette renne, überlege mir das Zimmer bequemer einzurichten, evtl. mit Plasmafernseher ;-)
Nun habe ich es geschafft 1 1/2 Wochen rumzukriegen (kurz am Nervenzusammenbruch vorbei) um zu sehen,ob heute beim US was zu sehen ist (5+4), hüpfte hochgespannt in die Praxis und Engelchen hat sich ncciht gezeigt, aber ich habe ein Photo von der Fruchthöhle "abgestaubt", der Computer hat 5+4 ausgerechnet, genau wie ich auch anhand des Kalenders hier im Forum.
Nun muss ich 2 Wochen warten, das finde ich SOOOOOOOOOOO LANG..... Dann sollte man den Herzschlag sehen (bei 7+4) sagt der Arzt und dann würde ich den MP erhalten.
Das sind 336 Stunden bzw. 20.160 Minuten. Das ist doch grausame Folter.
Dabei müsste die Zeit eigentlich schnell umgehen, da ich so viel Termine noch habe, wegen unserer kirchlichen Trauung in 2 1/2 Wochen. Gleich gehts zur Brautkleidanprobe.
Ich habe nun ein Photo von der Fruchthöhle *stolzwieOskar* und Angst, ob in 2 Wochen alles in Ordnung ist und das Herzchen schlägt.Bin wahrscheinlich doppelt nervös weil ich 36 bin.
Soooooo, nun gehts mir besser...!!!!!! :-) Danke, dass ich mich "auskotzen" durfte.
LG
Andie+Engelchen 5+4
Nachdem ich eure Beiträge gelesen habe, habe ich festgestellt das es mir genauso schlecht geht wie euch.
Angefangen hat es mit meinen Brüsten die jetzt schon ungefähr doppelt so groß sind und bei der kleinsten Berührung zu platzen drohen.
Weiter geht es mit meinem absolut genialen Heishunger auf Zaziki und alles was mit knoblauch zu tun hat.
Das mit meien Mitmenschen ist das nächste Problem,
alle sind (so empfinde ich es zumindest) gegen mich.
Naja dann wäre da noch dieses Problem mit dem Fernseschauen, da muss nur jemand was gans normales sagen und mir kommen die Tränen.
Seit ich am Freitag beim FA war und man auch gesehen hat das das Herz schon bumbert (weis nicht ob das der Grund ist) ist mir nur wenn ich an Essen denke so schlecht das ich würgen muss. Na toll
Ach ja und an Gerüchen ist eigentlich alles unerträglich außer natürlich knoblauch.
Eins hätte fast noch vergessen.
In der Nacht muss ich mindestens einmal wenn nicht sogar öfters auf die Toilette. SUPER!!!
So das dürfte jetzt alles gewesen sein. Ich beneide alle Frauen die von Ihrer Schwangerschaft überhaupt nichts mitbekommen.
Wünsche euch allen alles Gute und das das alles bald vorbei sein möge.
Viele liebe Grüße Franzi 6+1
@ Sally85
Na, das kommt mir doch alles so bekannt vor!! *megagrins* Gestern hab ich mir noch ein großes Knobi-Baguette reingezogen (da war wirklich VIEL Knoblauchbutter drin *leckerschmecker*) und heute morgen umd 8:00 war ich mit der Kleinen beim Kinderarzt. Ich hatte ne Fahne bis nach Schweden, das war soooo peinlich. Bin jetzt auf Knobi-Entzug und versuch mich jetzt mal an Kräuterbutter ;-) Was ich Dir aber eigentlich sagen wollte: Kennst Du die Toffifee (oder wie das geschrieben wird) - Werbung? Die kann ich nicht gucken, muss ich jedes mal flennen. Von wegen: "Und ohne Mama geht es gar nicht" Huäh!!!! *tränenspritz* --- da kann ich gar nicht drauf!!
Ich finde das hinterher immer höchst amüsant. *g*
GLG Nicki (9+0)
Hoffentlich wird der sommer nicht wieder so heiss, sonst kann man dann gar nicht mehr pennen....
GLG Ariane
@Hope35
Habe morgen FA Termin bin da laut letzter US messung dann 5+3 laut meiner letzten Mens müsste ich aber 6+0 sein ach egal. Hauptsache Krümel ist da!!!
Das ziehen ist heute bei mir auch wieder total stark...
Hoffe ich bekomme auch ein Bild von der Fruchthöhle..muss ich dann zwei Wochen später wieder hin oder dann in vier wochen???
LG Alex die auch froh ist das sie schwanger ist *irgendwie*
5+2
Re: @Cil&Jana
drück Dir für morgen die Daumen :-). Erzähl wie es gewesen ist (wenn Du magst)
Genau wie Du es sagst: Hauptsache Krümel ist da !!! Das einzig Wichtige!!! Egal was für Wochen und Tage.
Also, mein FA sagte, er will mich in 2 Wochen wiedersehen bei 7+4 um zu schauen, ob ein Herzchen schlägt; mir reicht es schon wenn ich noch etwas anderes zu sehen kriege, als eine Fruchthöhle.Die Arzthelferin fragte dann beim Termin vereinbaren, ob in 4 Wochen wieder; ich sagte: WOHL KAUM; das würde ich nervlich nciht üebrstehen, außerdem wäre ich da im Ausland in den Flitterwochen und der Arzt sagte in 2 Wochen.
Was ich vorhin geschrieben habe (mein Empfinden) wurde dann stetig schlimmer (ich habe seit heute mehr Angst als vor der Untersuchung heute); ich war so down, dass ich meine SS Bücher weggepackt habe und nur geheult habe, weil ich Angst habe, dass etwas nicht stimmt (habe bei manchen gesehen, dass sie bei 5+4 nicht nur eine Fruchthöhle, sondern auch einen Dottersack bzw. einen kleinen Punkt gesehen haben).
Außerdem tut es mir immer leid, wenn ich lese, dass etwas Schlimmes passiert ist.
Ich weiß, man soll die SS nicht miteinander vergleichen, jede ist anders, aber dennoch, ich bin das heulende Elend und rufe alle 30 Minuten meinen Leid geplagten Mann auf der Arbeit an und setze unsere Wohnung unter Wasser.
Mal ehrlich: WIE KANN MAN SICH NUR SO DÄMLICH BENEHMEN????
Inzwischen habe ich mich halbwegs beruhigt und werde gleich einfach zu meiner Kleideranprobe gehen und versuchen die nächsten 2 Wochen auf das Leben zu vertrauen, dass da in mir wächst.
Also, ich würde dem Arzt sagen, dass Du gern in 2 Wochen wieder kommen willst. Ich habe nachher versucht zu handeln, ich hätte auch schon am Freitag 29.4. wieder hingehen können, aber wenn man dann nichts sieht, würde ich erst wieder nach unserem Urlaub hingehen, Ende Mai. Da hätte ich weder eine vernünftige Trauung, noch einen vernünftigen Urlaub, vor Aufregung ;-)
LG
Andie+Engelchen5+4
Re: @Cil&Jana
Es ist schrecklich das man in der zweiten SS ängstlicher ist. Auch ist es nicht gerade förderlich wenn man dann andere schicksale liest. Klar es ist leider so es tut mir auch unheimlich weh. Aber es ändert nihcts an meiner Angst.
Ich denke das ich die entscheidung meinem Arzt überlasse...mal sehen was er morgen sagt. Wenn er von sich aus sagt in zwei Wochen wieder wegen Herzaktionen dann gehe ich hin ich selber frage nicht. Mag nicht gerne nerven...*gg* Und die zwei Wochen schaffe ich dann auch. Mir reicht schon wenn ihc Krümel sehe bzw weis das es gewachsen ist...
LG Alex
Mein mann sagt eh, dass ich in den ss-ten normaler esse als, wenn ich nicht schwanger bin *lach*
Wegen dem FA termin....kannst dich trösten, ich hab in einer woche meinen ersten FA termin und bin heute 6+3.....aber selbst schuld, ich wollte es so ;o)))
GLG Ariane, die ihren mann los geschickt hat um was ungesundes bei McDonalds zu holen *lach*....also ab döner und pizza wird mir schlecht....mal schauen wie mit burgern aussieht.....salat kann ich auch nicht mehr essen, da ich den letzten erbrochen hab (magen-darm-infekt) :o(((
Hoffe ich hab morgen ein "mü" mehr energie.....
GLG Ariane
Na zum Glück bin ich da nicht allein! Das beruhigt mich ja! Ich dachte schon, ich spinne! Bei meiner ersten SS hatte ich null davon, kein Bauchziehen, keine Übelkeit, NICHTS!
Dafür jetzt umsomehr!
Mir ist den ganzen Tag schlecht, ich hab nur Lust auf Vanilleeis mit Ananas und auf Wasser, Wasser, Wasser.
Mein Mann ist schon total genervt, weil ich absolut keine Lust auf Kuscheln geschweige denn Sex habe, wie denn auch, wenn mir jeden Moment wieder die Spucke im Mund zusammenläuft, weil mir so kotzübel ist. Genervt bin ich eigentlich nicht mehr, das war die erste Zeit. Aber ich bin total lustlos und würde am Liebsten den ganzen Tag von der Glotze hängen. Zum Glück ist da unser Großer 3,5 Jahre, der sein Recht einfordert. Aber ich habe auch keine Lust zum Spielen. Und ich bin soooooooooooooooo müde. Um 20 Uhr fallen mir die Augen zu und ich würd am liebsten ins Bett.
Hoffentlich geht das bald vorbei, ich kann mich im Moment selbst nicht leiden!
Vor allem weil ich früher getönt habe: Ach die Frauen, die so jammern sind doch alles Weicheier, die sind schwanger und nicht krank. Na klar, mir gings damals ja blendend! Aber jetzt will ich mich bei allen dafür entschuldigen!
SORRY!
Hatte bei meiner ersten tochter auch kaum beschwerden....zum glück muss ich jetzt sagen, da ich da noch voll gearbeitet hab.....aber bei meiner 2. tochter wars auch ganz schlimm, da hätte ich schon um 18h ins bett fallen können.
Hab mir damals gedacht, dass es wohl pro kind schlimmer wird, aber jetzt beim 3. mal ist es so ein mischm-masch aus 1. und 2. ss....manchmal bin ich total fit und manchmal, wie heute, einfach zum-ins-koma-fallen-müde ;o))))
GLG und einen schönen, entspannten abend! Ariane
Na zum Glück bin ich da nicht allein! Das beruhigt mich ja! Ich dachte schon, ich spinne! Bei meiner ersten SS hatte ich null davon, kein Bauchziehen, keine Übelkeit, NICHTS!
Dafür jetzt umsomehr!
Mir ist den ganzen Tag schlecht, ich hab nur Lust auf Vanilleeis mit Ananas und auf Wasser, Wasser, Wasser.
Mein Mann ist schon total genervt, weil ich absolut keine Lust auf Kuscheln geschweige denn Sex habe, wie denn auch, wenn mir jeden Moment wieder die Spucke im Mund zusammenläuft, weil mir so kotzübel ist. Genervt bin ich eigentlich nicht mehr, das war die erste Zeit. Aber ich bin total lustlos und würde am Liebsten den ganzen Tag von der Glotze hängen. Zum Glück ist da unser Großer 3,5 Jahre, der sein Recht einfordert. Aber ich habe auch keine Lust zum Spielen. Und ich bin soooooooooooooooo müde. Um 20 Uhr fallen mir die Augen zu und ich würd am liebsten ins Bett.
Hoffentlich geht das bald vorbei, ich kann mich im Moment selbst nicht leiden!
Vor allem weil ich früher getönt habe: Ach die Frauen, die so jammern sind doch alles Weicheier, die sind schwanger und nicht krank. Na klar, mir gings damals ja blendend! Aber jetzt will ich mich bei allen dafür entschuldigen!
SORRY!
Werbefee 8+2
GLG Ariane, die heute nur faul rumgelegen ist *schäm*
ich mag keine Schokolade mehr (seit meiner Geburt Schokojunkie!), bzw. kann die zwar essen, aber will ich eigentlich net. Schlecht ist mir nur selten, eher flau morgens u. gestern Abend mal. Meine Brüste tun auch weh, besonders bei BügelBH´s (wenn die so groß werden, wie die weh tun, seh ich bald aus wie ein Busenstar!). Schlafen könnte ich auch die ganze Zeit, komme selten über 20 Uhr hinaus u. Mittags 2 Stunden ist auch kein Problem für mich.
Allerdings beobachte ich neuerdings eine Vorliebe für Hackfleisch (als Soße, Frikadelle...)...Ich bin mal gespannt, was die nächsten Monate noch so passiert :o)
Gruß,
Nicole, ebenfalls heute 6+3
In der 2. ss hatte ich auch eine riesen lust auf fleisch....vorallem auf steacks....ich war davor 7 jahre vegetarierin, aber da konnte ich einafch nicht wiederstehen....und so wurde ich wieder zum fleischfresser....aber ich bin der meinung, dass man genau auf das lust hat was der körper auch braucht.
Wegen den bügel-bhs....kauf dir ss-bhs....hab die von "anita"....die sind traumhaft, ehrlich, danach fühlt man sich gleich viiiieeel wohler *g*
GLG Ariane
also ich könnte den ganzen Tag essen, wenn mir nicht so schlecht wäre. Ich
kriege dauernd Brechanfälle wenn ich etwas 'schlechtes' rieche (z. B. Windeln).
Kreislaufprobleme bis kurz vorm Umfallen. Müdigkeit ohne Grenzen.
Meine Brüste wussten schon vor mir das ich schwanger bin. 3 Tage nach ES
hat sich die erste Drüse schon selbstständig gemacht (dachte erst an einen
Knoten). Seitdem tun sie mir nur weh und sind emfindlich.
Ich sage mir immer wenn mir mal wieder gerade schlecht ist, nur bis zur 12.
Woche dann wirds besser.
Bei dieser Schwangerschaft ist es echt an heftigsten. Aber ohne das wäre es ja
nun mal keinen Schwangerschaft und die Zeit bis es vorbei ist, ist ja
abzusehen.
Liebe Grüße Mandy und Samantha, Jessica, Jonathan, und Su (7+0)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen