Jakob wird großer Bruder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und wieder seid ihr die ersten, die es erfahren - noch vor meinem Mann...
Habe heute vormittag positiv getestet (im Kunden-WC in einer Buchhandlung - habe mir in der Stadt den SST gekauft und wollte nicht bis zu Hause warten...) und bin noch völlig platt. Und nun zu Hause habe ich einen zweiten Test (bei Jakob waren's vier...) zur Kontrolle nachgeschoben..
Wir wollten ja unbedingt ein baldiges Geschwisterchen für Jakob (ich bin ja schon 36...) und - wenn alles gut geht - hat es prompt im ersten ÜZ geklappt.
Insgeheim hätte ich ja mit ein wenig mehr Anlaufzeit gerechnet.
Nun werden wir also im März 2007 ein Neugeborenes und einen 16-monatigen Racker haben. Ich glaube, ich muss mir noch megadicke Nerven antrainieren und die Zeit der "Ruhe", mit "nur" einem Kind genießen.
Da frage ich mich doch glatt, wie ich hier von "Ruhe" reden kann. Jakob ist derzeit superduperanstrengend, tags wie nachts.
So, jetzt muss ich mir noch 'ne Präsentationsidee für meinen Mann heute abend ausdenken...
Viele Grüße von einer etwas neben sich stehenden, glücklich-verwirrten
Ilka
Re: Jakob wird großer Bruder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mensch, das sit ja super! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Wie schön!
Und hey, das packst du schon! Frag sasi!
VLG, Nicki
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :-)))
Nicht schlecht!
Ja, das wird bestimmt nicht ganz einfach, mit zwei so kleinen Mäusen! *gell, Sasi*
Nochmal herzlichen Glückwunsch! :-)
LG Martina
Herzlichen Glückwunsch !
Ihr werdet es schon schaffen. Susi
Na dann mal herzlichen Glückwunsch...
Nimm schön Folsäure, versuch dich so gut es geht auszuruhen und vernachlässige das Forum nicht :o)))
Als Präsentation eignet sich der Clearblueschwangerschaftstest klasse: Da steht" schwanger" als Wort - vorher hätte ich es sowieso nie geglaubt :o))
LG und alles Gute!
Melanie
**booooaaaaaa**
Dann einen RIESENGROßEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich wünsche Dir eine suuuuper Schwangerschaft!!!!!
LG Franziska .... die sich echt ganz doll mit Dir freut :-))
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!
das wirst du schon packen - ich hab auch nach den twins direkt elaine bekommen und habs auch geschaft und ich hab längst nicht so gute nerven wie viele andere ;)))
begrüss deinen mann doch heute abend nur mit ner roten schleife umgebunden (passt doch auch zum wetter) und um den bauch bindest dir ne kleine rosa oder hellblaue schleife ;))
lg yvonne
Na DAS sind ja Neuigkeiten! Und auch noch VOR Deinem Mann...
Freut mich wirklich sehr für Euch!
Kann es sein, dass Du somit die erste aus unserem Forum bist, die wieder ss isr?!ß
eine Freundin von mir hat es auch so gemacht (kurzer Abstand zwischen den Geschwistern). Die Große war dann 15 Monate als die Kleine kam. Bisher lief es ganz gut - da war auch noch die Oma da und hat sich viel um die Große gekümmert. Leider mußte die nun wieder nach Hause fahren. Mal sehen, wie es dann so klappt!
Hast Du schon eine Idee, wie Du es Deinem Mann "sagen" willst??? Bin sehr gespannt!
Für die nächste Zeit ALLES, ALLES GUTE und ganz bald megadicke Nerven
LG,
Nicole
Auch von uns ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
LG
Tanja
:o) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :o)
Ich freu mich ganz dolle mit Dir :o)
Erzähl dann mal wie Dein Mann reagiert hat :o)
lg
lena
Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute. LG
mensch das sind ja suuuuper neuigkeiten. wenn ich das so lese möchte ich auch
am liebsten sofort die pille absetzen :-)) wir wollen im okt. anfangen zu basteln
vielleicht haben wir ja auch soviel glück wie ihr :-)
ohhh ich freu mich sooo sehr für euch! hoffe du bleibst uns trotzdem hier
erhalten und beruchtest immer fein fleissig :-)
glg nicole
Herzlichen Glückwunsch!!!Lg,Lana
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!
solche Neuigkeiten hört man doch immer wieder gerne. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur und für deine Schwangerschaft. Wenn ich das so höre, werde ich doch wieder ein kleines bißchen sentimental, denn bei uns ist nach einem Mädchen und einem Jungen die Familienplanung eigentlich abgeschlossen. Seufz.....
Vielleicht solltest Du Deinem Mann nachher einfach die schon aussortierten, zu kleinen Babysachen präsentieren. Entweder tippt er dann auf Flohmarkt, oder er liegt gleich richtig:-)
LG und wirklich alles Gute (hatte ich glaub' ich schon erwähnt)
Sonja
auch von uns herzlichen glückwunsch!!!!!!
herzlichen glückwunsch und alles gute.......
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!
herzlichen glückwunsch! ich freu mich mit, finde es suuuuper!
wir haben auch schon über ein zweites baby nachgedacht, aber soooo fix sind wir net! :-)
alles gute!!!!
glg manu
na, herzlichen Glückwunsch Euch und gute Nerven!LG
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....
Ich wünsch euch alles alles liebe und gute....dass die ersten 12wochen schnell und problemlos vorbei gehen und du eine wunderschöne ss hast!
GLG Ariane
Ich wünsch´ dir eine wunderschöne Kugelzeit! ;)
auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ist ja toll, dass es auf Anhieb geklappt
hat!
Mein Bruder ist übrigens 17,5 Monate jünger als ich und meine Mutter meinte,
sie fand es toll. Und im Forum meines Großen gibt es mehrere, die mit so einem
Abstand sehr glücklich sind. Klar sind zwei Kinder viel anstrengender als eins,
aber glaub mir, es ist auch mehr als das doppelte Glück ...
LG und eine schöne Kugelzeit,
Yuri
Puhhhh herzlichen Glückwunsch......
LG Tine
Herzlichen Glückwunsch :-))) LG
Ohhhhhhhh wie schööööööööööööööööööööööön
LG alex
Na aber hallo!Herzlichen Glückwunsch Euch 3 :-)!!!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen