Jakob war heute in der großen weiten Welt bei
Re: Jakob war heute in der großen weiten Welt bei
Ich bin ach immer froh, wenn ich Sebastian nicht überall mit hin nehmen muss!!Kann dich voll verstehen!!
GGLG heidi
Tim war mit uns schon oft shoppen und zum brunchen war er auch scho. Wir haben ihn von Anfang an überall mit hingenommen.
Er war da auch immer ganz lieb und am wohlsten fühlt er sich beim shoppen in seiner Bauchtrage. Da kann er alles bestaunen.
Dann schöne Kuschelstunden auf dem Sofa mit den neuen Kissen und dem Männe zwischendrin ;)
LG
Sandra
Leni muß immer überall mithin, wir haben auch keine Oma/Opa in der Nähe und somit ist sie überall dabei. Musikschule, Kinderturnen mit Sina - alles geht nur mit Leni :-) Manchmal wäre es aber schon schön, wenn wir mal was ohne sie machen könnten. Wir waren schon oft essen und auch schon im Urlaub mit ihr. So war es bei unserer großen Tochter auch schon und ich finde, es hat ihr keineswegs geschadet. Sie ist total lieb, wenn sie irgendwo ist und hat keine Brührungsängste mit anderen Menschen.
LG Nici
ohoh bei Ikea könnt ich Geld ohne Ende liegen lassen ;-)
Das mit dem mitnehmen, daran gewöhnst Du Dich, probier es einfach ab und an mal aus, es wird von mal zu mal einfacher.
Ich dachte am Anfang auch, dass ich zusammen klapp, wenn ich mit zwei Kindern unterwegs sein muss, aber mittlerweile klappt das prima. Nur wenn ich den Einkaufskorb in einer Hand habe und den Babysafe in der anderen und wir wollen ins unsere Wohnung im 2. Stock und die Große schaut mich an und sagt "mama hoch", weil sie auf den Arm will, statt selber zu laufen, dann wird es schwierig *grins*
LG
Daggi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen