Jakob war beim impfen u KIA sagt er ist ganz
Re: Jakob war beim impfen u KIA sagt er ist ganz
ich fütter auch Hipp. Wie schwer ist Jakob denn? 71 cm für 5 Monate ist auch ein Wort. Vincent wird jetzt 6 Monate und hat so ca. 66 cm und 7 kg. Sobald Jakob krabbelt verteilt sich das alles wieder. Ich würde mir nicht so 'nen Kopf machen.
LG
Minni
LG franziska
Sebastin hat auch schon 9 kg und 67cm, das verteilt sich alle, spätestens wenn sie zu krabbeln anfangen! Also Kopf hoch und freue dich an deinem Bub!!
GGLG Heidi
wirklich schon sehr gross für sein alter und da sind 9 kg nun kein grund zur
sorge. jakob braucht halt viel und das soll er auch bekommen. warte ab,
wenn er erst mal krabbelt und dann läuft wirst du ihn nicht mehr wieder
erkennen. das geht dann ganz fix.
und mit 16 ist er lang und bestgebaut, sodass alle teenies ihm
nachrennen...und du total abgenervt bist von dem zickentheater..:-)
kjell ist viel "kürzer" als Jakob, nur 65 cm und er wiegt 8,5 kilo. sorgen mache
ich mir keine, er bekommt pre rauf und runter und bekanntlich kann man das
nicht überfüttern. also braucht er das.
nein, Andrea, sorge dich nicht, was dein KiA da sagt, Ärzte wissen leider
mitunter auch nicht viel mehr als im Lehrbuch geschrieben steht. (Ich weiss,
dass Dein Mann auch Doc ist - nimms nicht persönlich..- gilt ja auch nicvht
für jeden doci)
vlg von eva
Hallo liebe Eva
da kann ich dir was erzählen ......ach ich mach mir da auch kein Kopf mehr , find es nur komisch : einige Babys sind zu leicht und wollen nicht essen und die Mamis werden unter "!Druck" gesetzt und andere sind richtige "Wonneproppen" :))))
Glg Andrea
also wenn du die Gewicht/Körperlänge-Kurve in deinem gelben U-Heft anschaust, dann liegt ein Kind mit 71 cm und 9 kg genau auf der Mittellinie - ideal also. Komisch, dein KiA!
LG Annalisa
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen