Jakob schläft weiterhin durch und wir sind nicht
Lg andrea
Re: Jakob schläft weiterhin durch und wir sind nicht
lg die flüsternde Lena
kann dich echt gut verstehen.lron ela macht das ja auch ab und zu.sie hat eine woche durchgeschlafen und seit einer woche ist es unregelmäßig.vorgestern hat sie durchgeschlafen und gestern nacht nicht.konnte leider noch net raus finden was das ausschlaggebende ist.aber vielleicht gibt es ja nix ausschlaggebendes.sie schläft auf jeden fall vormittags sehr lange.vor 10h30 wird sie net wach.das ist ja auch immerhin was.nur ich bin halt müde, wenn ich net durchschlafen kann.
aber es ist ok .dir drück ich weiterhin die daumen, dass es so bleibt.
lg dilek
Re: Jakob schläft weiterhin durch und wir sind nic
hey super. drücke ganz ganz feste die däumchen, dass es so bleibt. aber jakob erhört euch bestimmt!
vlg, nicki
das hat was, wenn sie durchschlafen, gell?!
Ich drück Dir die Daumen, daß das so bleibt! :-)
LG Martina
Re: Jakob schläft weiterhin durch und wir sind nic
ich kann mich noch gut daran erinnern, wie das war, als Jakob mich zum ersten Mal nach der Geburt mal 5 Stunden am Stück schlafen gelassen hat.
Ich habe das richtig körperlich gespürt: Ich konnte wieder schwindelfrei gehen, konnte in die Ferne wieder schärfer sehen.
Und natürlich war ich viiiiel besser drauf.
Auf dass es weiter so gut geht!
LG
Ilka mit Jakob (der mittlerweile von 0:00 Uhr bis 8:00 Uhr durchhält. Das tut auch soo gut!)
ach, das ist einschönes Gefühl, oder?
Da sind die Tage doch gleich wieder ganz anders. Man fühlt sich wieder wie ein neuer Mensch, oder?
Wünsche Euch, dass es so bleibt!
LG
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen