Suchen Menü

Jakob schläft weiterhin durch und wir sind nicht

mehr so kaputt....was das ausmacht....hoffe es bleibt so*nicht so laut sagen will*
Lg andrea
Bisherige Antworten

Re: Jakob schläft weiterhin durch und wir sind nicht

Ich glaube euch das, durchschlafen ist echt gold wert. Man ist viel ausgeruhter und nicht so kaputt. Freu mich für euch! LG susi

ich flüstere auch nur das Loraine die dritte Nacht in folge durchgeschlafen hat! 12 Std. 11. Std und heute 14 Std... hab sie heute morgen um sieben aber mal angedockt, hatte leichten Druck ;o)
lg die flüsternde Lena

hi
kann dich echt gut verstehen.lron ela macht das ja auch ab und zu.sie hat eine woche durchgeschlafen und seit einer woche ist es unregelmäßig.vorgestern hat sie durchgeschlafen und gestern nacht nicht.konnte leider noch net raus finden was das ausschlaggebende ist.aber vielleicht gibt es ja nix ausschlaggebendes.sie schläft auf jeden fall vormittags sehr lange.vor 10h30 wird sie net wach.das ist ja auch immerhin was.nur ich bin halt müde, wenn ich net durchschlafen kann.
aber es ist ok .dir drück ich weiterhin die daumen, dass es so bleibt.
lg dilek

das stimmt wirklich ,wenn man nicht durchschläft ist man echt kein mensch...jakob war dann auch immer so 1h wach bis er gewickelt war u flaschi getrunken hatte...lg andrea

Re: Jakob schläft weiterhin durch und wir sind nic

huhu andrea,
hey super. drücke ganz ganz feste die däumchen, dass es so bleibt. aber jakob erhört euch bestimmt!
vlg, nicki

Hallo Andrea,
das hat was, wenn sie durchschlafen, gell?!
Ich drück Dir die Daumen, daß das so bleibt! :-)
LG Martina

Re: Jakob schläft weiterhin durch und wir sind nic

Hallo Andrea,
ich kann mich noch gut daran erinnern, wie das war, als Jakob mich zum ersten Mal nach der Geburt mal 5 Stunden am Stück schlafen gelassen hat.
Ich habe das richtig körperlich gespürt: Ich konnte wieder schwindelfrei gehen, konnte in die Ferne wieder schärfer sehen.
Und natürlich war ich viiiiel besser drauf.
Auf dass es weiter so gut geht!
LG
Ilka mit Jakob (der mittlerweile von 0:00 Uhr bis 8:00 Uhr durchhält. Das tut auch soo gut!)

Hallo Andrea,
ach, das ist einschönes Gefühl, oder?
Da sind die Tage doch gleich wieder ganz anders. Man fühlt sich wieder wie ein neuer Mensch, oder?
Wünsche Euch, dass es so bleibt!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen