Jakob ist heute quengelig er macht mir etwas sorge
Re: Jakob ist heute quengelig er macht mir etwas s
uns geht es heute fast genauso. Maxemanns gewohnter Tagesablauf ist durch meine Termine auch total durcheinander geraten. Irgendwie hat er dann mittags nur 20 min geschlafen, dafür dann wieder von 14.30 bis 17.00, dann bißchen gespielt, 18.00 Hunger, Hunger, Hunger, also gabs Abendbrei und dann rieb er sich schon wieder die Augen und kraulte sich die Haare => wieder müde, also ab ins Bett, da dann wieder rumgequengelt bis er endlich eingeschlafen ist. Jetzt herrscht seit 1 Stunde Ruhe und ich hoffe, es bleibt dabei.
Noch dazu war es hier den ganzen Tag total schwül, eben hat es wieder gewittert - wahrscheinlich kommt gerade alles zusammen.
Ich hoffe für uns beide, dass morgen wieder alles beim Alten ist:-)))) Bestimmt!!!!
LG Sonja
LG Sonja
glaub, das liegt bei uns an dem wetterumschwung. heute zwar kühler, aber sowas von schwül.
amelie heute wie jakob, total durch den wind. um 16.45 uhr war sie so müde, dass sie draußen im gras auf einmal einschlief. männe wollte sie ins bett bringen, sie wurde wach und wards bis 19.30uhr. obwohl hundemüde. nun isse grad wieder wach. total untypisch für amelie.
sie mag auch kaum noch brei essen, denke die wärme, die schwüle zerrt echt an ihren nerven.
vlg, nicki
wir sind ja auch nicht jeden Tag gleich gut drauf und nur weil eure Kinder mal nicht so schlafen oder essen wie sonst seid ihr doch keine Rabenmütter...solange sie kein Fieber haben o.ä. ist doch alles in Butter... es sinbd doch keine Maschinen die jeden Tag gleich funktionieren. Bitte nicht falsch verstehen aber ich finde es immer ein wenig schade das dann gleich alles negativ gesehen wird.
LG Ila
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen